Nu Stuff-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
large_rockmaladie1.jpg

RockMan Maladie

Geometry (to be confirmed)
Wheelbase: 1025mm
Chainstay Length: 362mm
BB Rise: +85mm
Head Angle: 71.5 degrees

Gibts in grün und schwarz auf Tarty

ich find das rad sowas von mega hässlich mit dem 2farben design , das normale 221 gefällt mir 10mal besser .

Was ich viel interessanter finde:

Monty contacts with McAskill 28/07/2009

On July 24, Monty visited the 'Bike Expo 2009', Munich to see the latest innovations in the Bicycle world.

On such occasion, Danny McAskill and Ot Pi, the Monty General Manager met, talked and discussed the future of the street speciality and its latest innovations.

They also talked about the Danny McAskill actual situation and his immediate future as a rider, which is to be reported in the next months.

(von der Monty Seite)

Nein man, sowas gab's wirklich noch nicht. Die Satteloption im Trialbereich wurde doch erst neulich, ich glaube vor 2 1/2 Monaten, entdeckt.

Wenn ich doch nur wüsste, wo ich dieses Foto vom Erlkönig gesehen habe...ich glaub Sergio hat das geschossen...

:lol:

Also ich finde das goldene absolut Kamel königlich !!!
Aber wie der im Observerd Forum schon gepostet hat --> wer das fährt muss es auch königlich drauf haben !

Neues bei Peppl:
HDDB48747364c478a.jpg

Die Yaabaa Teile sind natürlich eher uninteressant, allerdings könnte das bedeuten, dass jetzt endlich mal Schwung in die Sache kommt, und Koxx doch wieder Bestände am Lager hat, da vielleicht endlich das ominöse Schiff doch mal mit der Großlieferung den Hafen gefunden hat. Ich meine, war ja auch lange genug unterwegs, das gute Schiff, seit Januar! ;)
Auch die großen Skies sind jetzt mal im Shop geführt, das war bisher noch nicht der Fall. Es heißt "available mid August". Will jetzt auch nix heißen, aber dennoch, so konkret und mit Bild, so weit war´s noch nie! :lol:
Schau mer mal was draus wird...:rolleyes:

wow, 190€ für eine Dirt-Gabel!

da gibts im Baumarkt ganze Bikes zu dem Preis

Interessant, vor einp paar Monaten kamen erste Bilder im OTN von dem neuen Yaabaa, Ali C ist den Prototyp gefahren. Offensichtlich haben sie die Vorschläge und Anforderungen, die damals gemacht wurden, umgesetzt, z.B. die horizontalen Ausfallenden! :daumen:
Nachzulesen hier...

Irgendwie sieht das Ding nach einer ziemlich wilden Mischung aus Hydroxx, Sky und sonstwas aus....aber ich finde es sexy! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück