Welche Lager sind bei dir hin? Bei mir kommt das Spiel im Hinterbau von den ausgenudelten oberen Dämpferbuchsen. Die haben 19mm Einbaubreite, Durchgangsloch für M8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte auch problem mit dem lager spiel ...bei mir hat nur einkleben der lagereinstellschraube geholfen.das ganze hat sich sonst nach jeder 3ten abfahrt gelöst.
wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der beide groessen sehr ausgiebig gefahren ist.moin,
ich will mir das dh 920 2010 hohlen. Bin 1,76 groß nd wollte eigendlich das mit der oberrohrlänge 585 nehmen aslo S. Dann hab ich aber hier das ende der seite 1 und den anfang der seite 2 gelesen. nun hohl ich mir das ding in 600mm oberrhrlänge also L ven der nico Vouilloz das schon in l fährt is kann es nicht schaden
ich glab da lohnt sich schon eher das dh 720 komplettrad zu nehmen als das rahmenkit mit dem BOS dämpfer wenn man mal die preise anschautDas ist das was ich weis
DH 720 3599,-
DH920 5499,-
DH920 Frame E.T. 3499,-
Liefertermin KW2-2010

Also meine Empfehlung für alle die Größer sind als 175 kauft die größe L
...ist bei DH´lern echt mit einer der kürzesten radstände

Mein Schrauber ist 187 cm groß und bekommt das Dh auch in L. Bisher hat er ein Speiseeis Demo 9 und war auch skeptisch. Da wir die Dinger aber im laden haben, war nach ein paar kleinen Runden für ihn wohl alles klar. Alle Demo Fahrer (egal ob 8 oder 9) sind schwer beeindruckt, wie schnell die kleine Dose um die Ecken geht! Mußte wohl mal nach Bielefeld kommen...
jo,
sind ja nur 350 km...kann man mal auf sich nehmen...ab wann bekommt ihr die neuen dh´s in L rein?
lg der M
Sind schon da.
...YIppppie