Chain reaction cycle

muss man die überweisung schriftlich machen?
ich wollte überweisen hab aber am automat nichts
mit ausland oder iban/ swift code entdeckt.
konnte auch nich fragen da sparkasse schon zu war.
 
Gestern sind meine Teile nun endlich angekommen. Verpackt war alles ordentlich, optisch gibt es keine Mängel (gut, die Benutzerhandbuch-CD bei der Fox Gabel war zertrümmert...), technisch wird es sich zeigen. Was mich aber arg verdutzt hat ist die Rechnung: Die wurde nämlich benutzt um die bestellten Nippel einzupacken, ist also maximal zerknüllt. Dann ist sie noch mit Kugelschreiber und Textmarker vollgeschmiert und unten ist schief ein Teil abgeschnitten. Für die Menge an Geld die ich da gelassen habe ist das die schäbigeste Rechnung, die mir je untergekommen ist. Ich hab erst gedacht, es sei ein Packzettel fürs dispatching, aber es steht "invoice"- also Rechnung- drüber und kein anderes Papier war im oder am Karton. Könnt ihr das bestätigen?


Die Verpackungskünste sind teilweise recht kreativ, das stimmt...
 
Hallo alle zusammen,

wir haben ein EURO-Konto für unseren Kunden die in EURO zahlen möchten. Für eine Überweisung auf unser EURO-Konto fallen im Durchschnitt € 2-3 Gebühren an.
Eine Auslandsüberweisung dauert ca. 1 Woche, in dieser Zeit wird die Ware nicht reserviert (Dank vieler netten Kunden die Bestellungen aufgeben und diese nie zahlen). Somit kann es vorkommen, dass nach Geldeingang einige Produkte nicht mehr auf Lager sind.
Bei Kreditkartezahlung und Paypalzahlung kommt das Geld direkt bei uns an und die Ware wird direkt reserviert und für den Versand vorbereitet.
Ich hoffe das hilft euch weiter. Gerne beantworte ich Fragen per Email [email protected]

Gruß Monja
 
chainreaction" data-source="post: 6078427" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Bei Kreditkartezahlung und Paypalzahlung kommt das Geld direkt bei uns an und die Ware wird direkt reserviert und für den Versand vorbereitet.(...)
Gruß Monja

Das habe ich allerdings schon anders erlebt (grrr).
Gruß zurück!
 
Hallo zusammen,

kurze Mitteilung.....
Ich bin 2 Wochen im Urlaub und leider bin ich noch bis zum 20.07.09, die einzige Mitarbeiterin bei CRC, die Deutsch spricht und versteht.
Bitte wendet euch für die nächsten 2 Wochen (06/07/09 - 20/07/09) an [email protected] wenn Ihr ein Anliegen habt. (Wenn möglich auf Englisch).

Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Monja @ CRC
 
Hallo, speziell an Monja von CRC: bin stark an dem Rocky Mountain Element 50 19" interessiert. Die Frage ist, wie wird bei einem Garantiefall verfahren, wenn ich in UK kaufe und dann bei meinem örtlichen Händler, der auch Rocky Mountain vertreibt, diesen Garantiefall klären möchte. Ist dies möglich.Bin mir da hinsichtlich der Rechtslage nicht sicher.

Danke und viele Grüße
BraS
 
Hallo BraS,

in einem Garantiefall, müssten Sie sich bei uns melden. unsere Garantieabteilung entscheidet dann wie fortgefahren wird. In den meisten Fällen muss allerdings das Fahrrad an uns zurrückgeschickt werden. (Die Versandkosten würden wir in einem Garantiefall natürlich tragen)

Ich hoffe das hilft.

Gruss,
Monja
 
war auch skeptisch. Hab am Freitag bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Status war sofort auf 'processing' und heute wurde alles verschickt. WEnn jetzt die Paketlaufzeit annehmbar ist kann ich den Laden empfehlen.
 
Mein Laufrad ist immernochnoch nich da :mad::mad::mad:

Ich bestell da niewieder was ! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Hallo,


der Versand mit GLS dauert 4-6 Werktage, wie auch auf unserer Webseite beschrieben wird.
Wenn Du mir Deine Auftragsnummer nennst werde ich gerne mal nachsehen, wo sich Deine Bestellung zur Zeit befindet.
Es zwingt Dich niemand im Ausland zu bestellen, allerdings muss man dann auch mit längeren Versandzeiten rechnen, es sei denn man bezahlt die extra Versandkosten um eine Lieferung mit UPS Express Saver zu erhalten, dann bekommt man die Ware innerhalb von 1 - 2 Werktagen.


MFG

Monja
 
Es wurde Freitag losgeschickt also müsste es ja morgen oder übermorgen kommen ?

Naja wie auch immer dann nehm ich nächstes mal Ups Express.

Ich bin nur sehr sauer da ich das Laufrad verdammt dringend brauch !
Jetz muss ich mir professorisch eins einspeichen und damit fahren bis mein neues kommt.
 
Ja stimmt dann bin ich jetz auch GLS sauer.
Nächstes mal nehm ich einen anderen Paketservice.



Verdammte Sch***** mein Laufrad is schonwieder net gekommen !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheinen die Versender immer extrem lang zu brauchen. Meine Bestellung wurde auch am Montag verschickt aber bis jetzt ist noch nix angekommen.

Morgen bin ich noch da und am Samstag gehts an den Gardasee. Hoffentlich kommts noch rechtzeitig.
 
@dirtbikaa

freitag losgeschickt,also wird es vor montags niemals die insel verlassen haben und 5-6 werktage beinhalten kein sa oder so*anmerk

die günstigen preise?,..frag nicht,freu dich drüber,..aber ich gebe dir einen tipp,..wechselkurs:)

ich befürchte du wirst ein rad provisorisch einspeichen müssen.
ich denke 6-11 speichen langen ja vorerst,nabe hängt dann ja inner mitte*denk

man kanns ja auch noch mit strippe stabilisieren,ist ja nur provisorisch:)
und momentan dauerts mal wieder bei den paketdiensten bisserl länger,urlaubszeit halt.
 
Verdammt Gls is an allem schuld !

Mein Rad wurde von England nach Deutschland geschickt.
Von Deutschland Nach Italien .
Von Italien nach Deutschland.
Und von Deutschland wieder nach England .

Was hat das sch**** Laufrad in Italien zu suchen verdammt !!!
 
Zurück
Oben Unten