Ich hab mir Knog Gator Helmhalterung dazu bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Knog Helmhalterung schon hier liegen. Wie lang ist den das Kabel an der Lampe?
Ich hab die Knog Helmhalterung schon hier liegen. Wie lang ist den das Kabel an der Lampe?
Danke für deine Mühe. Werde mal sehen ob es reicht um den Akku in den Rucksack zu packen und die Lampe auf den Helm. Falls nicht, kann ich mir ja sicher bei Konrad noch ein Verlängerungskabel besorgen.

Hy,
falls einer ne Lösung bei Conrad findet setzt es mal rein,
Warum wollt Ihr das Teil alle aufm Helm, was habt Ihr denn am Lenker???
Hab mir eher vorgestellt die DX weiter am Lenker wegen dem breiten Ausleuchtungsbild und ne Powerled aufm Helm als Punktstrahler!?
Oder ist das Falschrum?
Echt das von der Black passt, gleich mal in den Keller rennen und versuchen!
Gruss Sven
Habe eben meine Lampe bei DX bestellt, bin mal gespannt über den Chinaböller, wie er sich macht. Ich riskier es eben einfach mal (beziehend auf meinen Beleuchtungs-Thread): http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=417800
Es sei denn, die B&M Ixon IQ ist heller (in dem Fall bitte ich um eine schnelle Antwort!), dann cancel ich die Order.
Hi mbrandhu,
hast du ne orderconfirmation-email von dx bekommen oder nicht?
Hab auch heute morgen eine bestellt und keine email von dx bekommen, nur von Paypal die Bestätigung das sie gezahlt haben.

Ohne Lötarbeiten funktioniert das Sigma Verlängerungskabel der Powerled für 3 EUR (an der Zweirad-Stadler Theke) einwandfrei.
Warum wollt Ihr das Teil alle aufm Helm, was habt Ihr denn am Lenker???![]()