Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Aloha miteinander,
Hat heute Vormittag jemand Lust mit Syl und mir ab Duisburg Stadtwald (Steinbruch/Strohweg) ueber Trails bis zum Baldeneysee (Drachenbootrennen) und zurueck zu fahren?
Start ca. 11.00 in Duisburg

@HelmutK:
Wenn Ihr mich mitnehmt, hab auch Lust auf nen Eis und möchte mal mitfahren. An der Bude treffen? Wann?
Gruß Dirk
Samstag gibt's wieder Eis und http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2624:D
Spaß beiseite - Mitfahren darf jeder (mit Moutainbike und Helm) und Eis gibt's heute auch 
Samstag gibt's wieder Eis und http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2624:D
Aber zuvor mussten ein paar flotte Downhills mit mühsamen Uphills erarbeitet werden, so dass schnell knapp 550 hm zusammenkamen. Kritisiert wurde auf den Trails lediglich, dass der Guide zu schmal war, um alle Dornen und Brennesseln aus dem Weg zu fahren. Dabei hatte ich vorher extra noch ein grosses Stück leckeren Apfelkuchen an der Bude reingeschoben - beim nächsten Mal packe ich noch Sahne drauf:
Und trotz dem einen oder anderen Kampf mit der Gravitation sind alle wieder gut an der Bude angekommen, so dass wir die Tour ordentlich beenden konnten 
Joghurt-Rhabarber und Buttermilch Waldfrucht waren heute die FavoritenAber zuvor mussten ein paar flotte Downhills mit mühsamen Uphills erarbeitet werden, so dass schnell knapp 550 hm zusammenkamen. Kritisiert wurde auf den Trails lediglich, dass der Guide zu schmal war, um alle Dornen und Brennesseln aus dem Weg zu fahren. Dabei hatte ich vorher extra noch ein grosses Stück leckeren Apfelkuchen an der Bude reingeschoben - beim nächsten Mal packe ich noch Sahne drauf:
Und trotz dem einen oder anderen Kampf mit der Gravitation sind alle wieder gut an der Bude angekommen, so dass wir die Tour ordentlich beenden konnten
![]()

Aloha miteinander,
Hat heute Vormittag jemand Lust mit Syl und mir ab Duisburg Stadtwald (Steinbruch/Strohweg) ueber Trails bis zum Baldeneysee (Drachenbootrennen) und zurueck zu fahren?
Start ca. 11.00 in Duisburg

so wer ist den mittwoch dabei
ich komme ungeschaltet

Ich wäre schon dabei - aber geschaltet...das SSP ist zur Zeit "amputiert" -
Wo ist denn bzw. was ist denn "die Halde"?![]()
Ich hab's gestern aufgegessen, ich hatte HungerMal eine doofe Frage...
Wo ist denn das "Last Minute Biking" geblieben?
.
FALSCHE Baustelle bei den Duisburgern....
Beim Ulli sicherlich die `Norddeutschland` Richtung Neukirchen-Vluyn,
oder eher noch Rheinpreußen-Halde Otto Piene....
und Gruß
BÖHMI

Ich hab's gestern aufgegessen, ich hatte Hunger.
Ne, im Ernst, gestern morgen war's noch da, mittags war es weg. Vielleicht ist es den neuen IBC T-Shirts zum Opfer gefallen![]()
last-minute-biking ist weg...aber ihr habt gesehen, das es noch einen Link "Fahrgemeinschaften" gibt ?!