Wenn Dich einer angreift schlitzt Du ihm damit das Gesicht auf. Ami´s müssen bewaffnet sein. Die Gefahr lauert überall...äh... wozu iss'n ein "Assault crown" bitte gut? Ausser zum Bierflaschen öffnen fällt mir da nicht viel zu ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dich einer angreift schlitzt Du ihm damit das Gesicht auf. Ami´s müssen bewaffnet sein. Die Gefahr lauert überall...äh... wozu iss'n ein "Assault crown" bitte gut? Ausser zum Bierflaschen öffnen fällt mir da nicht viel zu ein.

Ins Nirwana?
Also gibts kein Tracking sobald das Teil aus Hongkong raus ist?
Der Flieger braucht ja max. einen Tag.

Also gibts kein Tracking sobald das Teil aus Hongkong raus ist?
Der Flieger braucht ja max. einen Tag.

ich wundere mich immer noch darüber, dass Alu nicht schirmen sollte, ist da nicht Metall gleich Metall?
Von der Dicke des Gehäuses her sollte eine zusätzliche Lage Alufolie Null Wirkung bringen
Denn die Störschaltung ist doch komplett geschirmt, die Montageplatte der Led sitzt vorne vor der Elektronik, hinten das Gehäuse.
(PS: mir ist schon klar: das Problem besteht, also ...)

Nachts vom 16. auf den 17. August bestellt und heute kam es, 10 Tage also.
Hab sie noch nicht auseinandergenommen aber sieht zumindest von außen sauber verarbeitet aus.
Benutzt ihr alle die mitgelieferte Halterung für den Lenker oder eine andere?
ohne kraftaufwand.
)
Hat es eigentlich Einfluß auf die Lampe wenn ich den Akkupack in meine Packtasche lege und die Zuleitung verlängere ? Schätzte mal so ca. 1 Meter Kabel.
Gabe es eigentlich schon Probleme bei jemanden der die Lampe einsetzt ?
Vor allem gibt es auch jemanden der die Lampe ohne Umbau bzw. Änderungen betreibt mit Erfolg ?
....
PS: welche seite ist die minus seite bei der LED?
...
also verstehe ich das richtig das die schwarzen bahnen nicht die leiterbahnen sind sondern sowas wie trennlinien?
ich kann dann also direkt mit dem minus kabel an das beinchen der spule gehen und brauche im Prinzip nix neues?![]()
weil ich die sonst nicht wieder anlöten kann.Schwarz = (-)
Rot = (+)
Wenn dir das rote Kabel abgegangen ist, dann musst du für das rote eine neue Lötstelle suchen. Mach doch mal ein kleines Bild, dann kann man dir das genau zeigen.

hab den tesla klon heute etwas intensiver testen können - insbesondere im Vergleich zur l2d.
vorweg: was ich schade finde ist, dass keinerlei Beschreibung beilag, z.B. würde mich die laufzeit bei der medium einstellung interessieren, ladezeiten, ... aber schwamm drüber, schlislich bin ich apitur!
negativ:
- Licht ist extrem weiß, die fenix schaut dagegen geradezu gelbstichig aus und wirkt damit auf das Auge angenehmer.
- der Spot reicht nicht soweit wie bei der fenix.
- wenn man Akku und Lampenkopf mit dem Stecker verbindet, wird die Lampe automatisch auf High eingeschaltet, egal welche Einstellung zuletzt mit dem Schalter gewählt war.
neutral:
- der gesamte lichtkegel ist fast schon zu weit (breiter als das gesichtsfeld). Doch am Lenker - insbesondere bei Kurfen - ist das kein Nachteil. Man merkt deutlich, dass hier auf Kompromiss entwickelt wurde.
- die Kontroll-Led (am Lampenkopf hinten) leuchtet IMMER, wenn der Akku angeschlossen ist.
- SOS Modus ist sinnfrei, ist in Wirklichkeit eher ein Strobe Modus; soll ich damit Autofahrer ärgern? - Ist einfach nur ein weiterer, nerviger Modus der durchgeklickt werden muss.
positiv:
- abgeblendeter Modus reicht für viele Situationen. High Modus entzaubert den nächtlichen Ausritt durch den Wald. (kennt ihr das Gefühl wenn in 20m Entfernung etwas über den Weg huscht ... und man rätselt dann war das eine Bärenfalle oder gar ein Reh, nein nur Freddy Krueger! - dieses Ratespiel hat dank dx ein Ende)
- die schlichte Befestigung mit dem O-Ring erweist sich als stabil, sprich erschütterungsresistent.
Wünsche für die Zukunft:
- Helmhalterung
- ein Version mit ausgeprägterem Spot, eben für den Helm
ps: die vielfach kritisierte attac bezel - namentlich dieser gezackte Ring vorn drauf - könnte sich bei einem Treffen mit Freddy Krueger eventuell bewähren.

kann ich heute abned mal hoch laden bin zZt noch aufe arbeit, und wollte schon mal die LED wieder auf den Star kleben aber ich hab leider keine ahnung welche die + seite der Led ist oder wie ich es rausbekomme welche seite was ist.![]()