Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Also ich hätte ja auch eine riesen Lust auf eine Balkan-Tour. Aber das wird mit der Zeit langsam kalt. Und weil der Schlafsack nicht allzu dick ist, tippe ich mal einen Monat - also 7.Oktober Ankunft in Budapest
 
München-Torbole geht doch auch mit dem Rad an einem Tag, oder? Naja zugegeben mit dem Rennrad etwas einfacher... ;)
Schön, dass Du wieder unterwegs bist!
Übrigens gibt es neues von der GPS-Technik: Artikel zu SiRFStar IV
Das lässt doch hoffen, dass damit dann einer der Hauptstromfresser auf Touren wegfällt - Zeit wird's!

Viel Spaß und Kette rechts!
<7
 
Dolle Wolle !
Einfach geil, sich jeden Tag bei der Arbeit - ohne Bike - abzuschuften.

Ab und an dann nicht pennen zu können, und dann bei Nacht zu lesen, dass Stefan schon wieder auf den Trails unterwegs ist.

Ich fass es nicht - wünsch Dir einen schönen Herbst auf den Trails mit viel Sonne - Viele Grüße - nidisticht
 
Wer das Ziel und den Ankunftstag als erster korrekt vorhersagt, bekommt dafür übrigens hundert Punkte oder alternativ eine Maß am letzten Wiesntag :).

Ich sag es geht nach Finale, da kann man einen schönen unberührten Bogen schlagen. Für die Ankunftstagprognose lass ich mir noch ein bischen Zeit.

Chris...
 
Der Nachschlag! Wie auf der Eurobike angekündigt! Priiima :)

...also, wenn Stuntzi keine bisherige Route kreuzen will, vermute ich mal, dass er zumindest in nordöstlicher Richtung fährt! Aber dann wird's schwierig... mal schauen - wann ist denn "Rateschluß"??? :)

Gruß vom Westend
 
bikesüchtig? ;)

viel spass!

ps: wenn man die bahn über österreich nutzt, ist es manchmal billiger (oder schneller) deren spartickets zu buchen. lohnt sich insb. bei weiter anreise nach österreich. fahre übermorgen bspw. nach slowenien (aber ohne bike, für weiteres biken fehlt einfach das geld), kostenpunkt ca. 80.- hin und zurück für 2000km. db hätte das doppelte gekostet, oder 5h nachts am hbf stuttgart verbringen.
 
Apropos Aufbruch von München... fünfzig Euro inklusive Bike von Feldmoching bis Rovereto für Sparfüchse: S-Bahn bis Tutzing, Werdenfelsticket bis Mittenwald, Öziland-Normaltarif bis Brenner, Italo-Regionalzug bis Rovereto. Dauer je nach Verbindung ca. acht Stunden, Zeit sollte man schon haben.

Wer keine hat, möge sein Bike unauffällig in einen Karton packen und in den Eurocity hüpfen (Fahrzeit ca 4:40, aber um einiges teurer). Alternativ gäbs auch die Citynightline bis Trento mit viel Glück ab 29E zzgl Bike, normal ist eher irgendwas um 90E. Dann allerdings in Trento die halbe Nacht abhängen oder mit Vollmond zum Lago radeln.

So, genug des Bahngeschwafels, ihr fahrt ja doch alle Auto. Oder halt Rad, ein waschechter Alpencross ist natürlich die bei weitem beste Lago-Anreise.

Stefan, es gibt eine neue, bislang ungeprüfte Transportalternative: Via Bus von München nach Bozen (4 Std., 25,- EUR) und weiter per Regionalzug nach Rovereto (gute 1 Std., 8,- EUR inkl. Radticket).

Weitere unverbindliche Infos hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=419708

Ansonsten: Viel Glück und Spaß auf Deiner "Zugabentour".

LG, Anselm
 
@GrazerTourer

Hat nicht jeder gleich viel Zeit?
24h am Tag, 7 Tage die Woche usw...

Es ist nur die Frage, was man aus dieser Zeit macht, bzw. wie man sie nutzt.
 
@GrazerTourer

Hat nicht jeder gleich viel Zeit?
24h am Tag, 7 Tage die Woche usw...

Es ist nur die Frage, was man aus dieser Zeit macht, bzw. wie man sie nutzt.

Bis man den Absprung nicht mehr ins "normale" Leben schafft. Naja, Alt-Hippie als Berber oder Beduine mit 60+ unter strahlender Sonne ist ja auch nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben Unten