ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, wetterprognose sieht wirklich nicht rosig aus, wie wäre es mit geislingen als alternative, da brauch mer auch kein navi und können ein wenig länger ausschlafen... wär mir persönlich auch lieber als mit unsicheren wetteraussichten die lange anreise nach oberstdorf zu riskieren und geislingen hat auch super trails.

leute, wetterprognose sieht wirklich nicht rosig aus, wie wäre es mit geislingen als alternative, da brauch mer auch kein navi und können ein wenig länger ausschlafen... wär mir persönlich auch lieber als mit unsicheren wetteraussichten die lange anreise nach oberstdorf zu riskieren und geislingen hat auch super trails.

Dann ruf mal schnell Aitschie an, zumindest die Fahrradkarten sind dann ja überflüssig (ich hab keine Nummer...).

Uuuhhh, Wetter morgen soll tatsächlich nicht so toll werden, im Allgäu länger regen. Darauf hab ich ja gar keine Lust. Wann fährt der Zug nach Goislenga (da solls laut Kachelmann wenigstens nur abends feucht werden)???

@chicky dein pn-fach ist voll! Leeren!

Uuuhhh, Wetter morgen soll tatsächlich nicht so toll werden, im Allgäu länger regen. Darauf hab ich ja gar keine Lust. Wann fährt der Zug nach Goislenga (da solls laut Kachelmann wenigstens nur abends feucht werden)???

@chicky dein pn-fach ist voll! Leeren!

Mein Postfach ist wieder leer. Füllen!

Ähh, ja, Geislingen ist auch ok. Könnten wir dann so planen das wir um etwa 16:23 wieder in Ulm sind? Also allerspätestens den Zug der um 16:15 Geislingen verlässt und dann wohl um 16:18 in Amstätten ist erwischen?

Oder wir sparen uns das Zugfahren komplett und machen ne ordentliche Blaubeuren-Tour. Oder die All-Star-Runde. Da hätte ich irgendwie mehr Bock drauf als auf Geislingen.

laut Wetter-Allgaeu.de:

Am Sonntag teils sonnig, teils bewölkt mit regen am Abend sowie in der Nacht. Nordostwind lässt nach: etwas wärmere16 bis 21 Grad.

Mir ist's egal. Geislingen war ich schon lange nicht mehr.
Ich schau heut Nacht wenn ich heimkomm dann noch schnell hier rein was ihr ausgemacht habt ;)

hm, nun haben wir die qual der wahl:

1. blaubeuren - schelklingen - blaubeuren - lautertalrunde
2. geislingen

also in blaubeuren war ich auch schon lange nicht mehr. nun ist guter rat teuer.

ich bevorzuge nun doch die alternative blaubeuren, dann kann unterwegs noch meine freundin im lautertal zu uns stossen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben mit Jörg telefoniert, da das Wetter uns beiden doch zu unsicher ist haben wir das Allgäu verworfen. Neuer Plan: morgen 10Uhr treffen an der Fußgängerbrücke (die mit der Reparaturarbeiten :mad:) und dann auf Richtung Blaubeuren. jj wird unterwegs zu uns stoßen.

@Hebbe ich nehme nicht an dass du dabei bist. Ich hoffe wir holen das Allgäu noch nach!

Gerade eben mit Jörg telefoniert, da das Wetter uns beiden doch zu unsicher ist haben wir das Allgäu verworfen. Neuer Plan: morgen 10Uhr treffen an der Fußgängerbrücke (die mit der Reparaturarbeiten :mad:) und dann auf Richtung Blaubeuren. jj wird unterwegs zu uns stoßen.

@Hebbe ich nehme nicht an dass du dabei bist. Ich hoffe wir holen das Allgäu noch nach!

@sonntagsfaherer:
also für eine Ulm "All Star-Trails-Runde" bin ich eigentlich auch zu haben....muss noch meine vordere Bremse prüfen......und eine Kleinigkeit zum Essen soll mit genommen werden??
grüße und schönen Samsgtagabend

Servus!

Wiedermal eine All-Stars-Runde die ich verpasse... :rolleyes:
Ich geh dann mal Volleyball spielen.

Wünsche euch allen viel Spaß! ...und denkt an mich wenn ihr die Trails runterballert!

So Jungens, sehr nett war's :daumen:
Bin heut allerdings total im Arsch, hihi
Foto hab ich heut nicht viel gemacht, ist leider nur ein brauchbares dabei

Anhänge

• IMG_4540.jpg
    IMG_4540.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 69
So Jungens, sehr nett war's :daumen:
Bin heut allerdings total im Arsch, hihi
Foto hab ich heut nicht viel gemacht, ist leider nur ein brauchbares dabei
Hallo DJT und alle All-Stars Fahrer,
kann mich seiner Meinung nur anschließen......war eine gigangtische Tour (jetzt nicht nur von Hm, Km und Durchschnittgeschw.) :daumen:
Was stand bei euch letztlich auf dem Tacho?? Bei waren es 1750Hm und 90km.....
ich bin jetzt auch ziemlich kaputt.....schade, dass ich daheim kein whirlpool habe......hätte ich dringend brauchen können...vielleicht noch am Rande ein Tipp für nächstes Mal: sollten vielleicht eine etwas g`scheitere Mittagspause einlegen mit bessserem Futter oder ich muss mir power-gels besorgen!!;)

@k99: all-stars-runde: bedeutet einfach alle trails ulm, blaubeuren, scheklingen abfahren bis der Arzt kommt.......:D:D

@aitschie: gute Fahrt nach Bayreuth und drücke die Daumen für das "casting" !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wir hätten vielleicht die ersten 1000hm ein bisschen langsamer angehen sollen... Naja, jetzt tun mir halt die Haxen weh...

Was habt ihr noch gemacht?

Und wieder weiter, zum nächsten Termin (ich glaub ich war heut seit Aufstehen in Summe ne Stunde zu Hause. Und die Hälfte davon war vor dem losfahren heut morgen...).

Achja, BILDER HER!

ich hab gestern nach der tour den "fehler" gemacht, mich in eine heisse badewanne zu legen, danach hab ich meinen kreislauf nicht mehr in schwung bekommen und bin um 20uhr in die heia. aber sehr geil war die tour trotzdem, vielleicht doch die kleinen rennen gegen andere biker in zukunft aufs ende der tour verschieben. und mehr zum futtern mitnehmen..

sind, nachdem cwu und schlusslicht nach ulm zurück sind, eigentlich nur noch die sonderbucher steige hoch und dann y-weg nach wippingen und dann serpentinentrail von wippingen ins lautertal, dann noch die treppe und heim.

achja, bilder her.... da schliess ich mich cwu an

Langsam, alter Mann ist kein D-Zug :lol:

Alles easy vs. ich-bin-am-Ende...
IMG_0715.JPG

die Liteville-Brüder
IMG_0716.JPG

am Blautopf....
IMG_0724.JPG

so machts Spaß!
IMG_0725.JPG

Am Ende eines neuen Wegabschnittes runter zum Blautopf (der sich echt lohnt!!!!)
IMG_0730.JPG

Deckung!!!
IMG_0734.JPG

Julian auf der Treppe
IMG_0736.JPG

Falk machts späktakulärer
IMG_0738.JPG

biken macht sexy
IMG_0743.JPG

und wie war's?
IMG_0744.JPG

Alle Bilder gibts hier

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch den Link eingefügt, da ist auch ein Bild von dir bei. Leider habe ich mal wieder die Auslösedauer dieser kleinen *******kamera unterschätzt.... Nächstes Mal nehm ich wieder meine mit, die macht gute und schnelle Bilder.

Nächstes Mal nehm ich wieder meine mit, die macht gute und schnelle Bilder.

Ja, ich vielleicht auch... Danke für die Fotos! Und alter Mann, pfff, du bist doch noch jung!

Also hab ich schon erwähnt das ich die Runde ziemlich geil find? Allgäu wär landschaftlich zwar schöner gewesen, aber sonst... Naja, vielleicht ein bisschen ;)

findst Du des etwa eroddisch wenn ich mir wehdu? ;)

Ich find diesen Schnapschuss hier am besten, hihi

Ne, er findet es eroddisch wenn du deine Beine entblößt...

Sach ma Aitschie, geht dir der Traffic aus oder ist Picasa einfach *******? Die hälfte der Bilder funktioniert gar nicht... Dann wieder, dann wieder nicht... also in deinem Album gehts, verlinken aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück