Rahmen Giant Glory Dh

Buchsen waren auch innerhalb von 3 Monaten bei mir ausgeschlagen.Habe jetzt welche aus Edelstahl drin.Kumpel von mir hat sie mir gemacht.TIP TOP und halten seit 4 Monaten.Wer interesse hat ,dem kann ich welche zuschicken
 
hey ho...
wer von euch hat noch ein unteres lager vom glory dh rummliegen.
ein paar kugeln reichen auch.
mir fehlen 2.

grüße
der mischa

Mir fehlen mittlerweile 3, aber es lässt sich trotzdem noch leicht drehen...
Die sind mir einfach mal entgegengefallen, als ich die Gabel demontiert habe, naja, im Winter folgt ein vernünftiger Steuersatz...

Btw, meinst Du überhaupt den Steuersatz?
 
Wer Interesse an einem Komplettrad hat, einfach melden :)

Preis is VHB.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/210200/cat/500

Bilder:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/18228

Verkauf-GloryDH09.jpg
 
mitn glory machste nichts falsch.
ich denke für das geld bekommste einen ausgereiften, gut funktionierenden rahmen.
außerdem hast du 10 jahre garantie.
er ist evtl. ein wenig schwerer als andere aber es gibt ja noch die freerideversion.
ein komplettbike um die 18kilo sollte da möglich sein.

und hier noch nenn bildchen von meiner bude...

DSC_7295.jpg
 
Warum sollte das nicht passen? Mehr als 3.0" Hub (76mm) hat der Dämpfer im Glory DH ja nicht. Von daher passt das schon. :daumen:
 
Leider nur Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe




Anderer LRS is schon in Arbeit Hope Pro2 mit ??? Dann noch etwas leichter jetzt bringt es 17,8-17,9 auf die Waage so wie es da steht

Giant Glory DH 09
DHX 5 mit TI Feder
Boxxer WC 2010
Saint 09er Kurbel 170mm
E13 Kettenblatt
E13 Light Guide + Taco
Thomsen Stütze + Vorbau
Reverse 760er lenker
ODI Griffe
XO Schaltung Komp.
QUAD LRS
0815 Schwalbe Schläuche
Conti Rain King 2,5
Hope M4 Red 203/180
Abgezogener 10€ Sattel

Gewicht 17,8-17.9 Je nach Waage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin leute

ich werf auch noch mal ne frage in die runde :

in dem 08er giant glory team dh kompl bike -> welche feder ist in der fox 40 ??

danke und tschö
 
Zurück
Oben Unten