winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeeeeein Henning mach krank... :D
btw: warum meldet sich MadMike nicht bei mir?

WER WÄRE DENN DA DER MIT MIR FAHREN MÖCHTE am Freitag :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin morgen da. Hoffe nur ich bekomm meine 19,5kg Karre in die Lifthalterung. Beim ersten mal in Winterberg hatte ich echte Problem damit mein Bike da rein zu machen weil ich keine Ahnung hatte wo ich das Bike hinhalten soll und wie hoch und das Ding ist ja echt fix....
Kann mir mal einer Tipps geben zum reinheben? <.<

also . ich hebe mein bike immer am tauchrohr der gabel , und sattelstange unten kurz über der kefü . habe so dann keine probleme mit der höhe . und sattelstange nicht zu weit rein . die muss schon 2-3 cm raus sein .. so klappt das immer .

Hab grade nochmal "testheben" gemacht und mal gucken wie es morgen wird. Ich fand es höchst peinlich als ich das Bike nicht in die Halterung bekomme habe..und hinter mir was eine meterlange Schlange. Das hat mich traumatisiert - vor 50 Bikern der Depp zu sein :D
Wie hoch issen die Halterung? - sprich das gelbe Teil. Im zweifelsfall sattelstütze raus und muss weniger heben. Kann mir ja eine 40cm Sattelstüzte mitnehmen hahahah :D

Die Halterungen bei den Hochdruckreinigern sind die gleichen, wenn da nix los ist kannste ja da an deiner Einhängtechnik feilen ;) :D

Unter der Sattelklemmung und an der Gabel müsste auch klappen, wenn du nicht ganz so klein bist und das Rad hoch genug bekommst

gabel . das dickere von der gabel , und dann dämpfer/ oder wippe , oder zwischen dämpfer und unterrrohr das rohr an der wippe da .

174 Kampfzentimeter. Ich hab mein Bike am Dämpfer bisher nicht hochgehoben - hatte da Angst vor sonstwas. Ich geh jetzt pennen damit ich um halb 10 da auftauchen kann. Hoffe es ist nicht so viel los und das Wetter ist nicht so ******** wie angekündigt...

ich hoffe es wird beschissen , ich will matschfotos ! also heb ihn mit der flachen hand unter der wippe hoch . sollte klappen;)

Wenn es morgen regnet, mach ich dich dafür verantwortlich und werde dir höchst persönlich eine kleben :D
Deine Adresse? Ich kauf einfach deine Helmcam - da steht die Adresse. Ich setz mich ins Paket und wenn du es öffnest *pam* Kinnhaken :D

Wenn es morgen regnet, mach ich dich dafür verantwortlich und werde dir höchst persönlich eine kleben :D
Deine Adresse? Ich kauf einfach deine Helmcam - da steht die Adresse. Ich setz mich ins Paket und wenn du es öffnest *pam* Kinnhaken :D

hab ich da was falsch verstanden? du bezahlst mir geld und schickst mir noch eine helmcam? ich wollte nämlich eig welche verkaufen

Schlammschlacht ist gut. Mein Wecker klingelt um 7 Uhr..ich gucke wie ein Maulwurf raus und sehe nur wie es Regnet on mass..zack und wieder eingepennt. Als ob manche Strecken nicht schon tückisch genug wären..man muss es ja nicht übertreiben :D

ey jetzt hätte ich so richtig bock auf winterberg . ! das ist fahrradfahren , schlammschlacht . ich liebe sowas , ne stalker das weisst du ;) kann aber leider immoment nicht fahren :( ich hoffe die haben noch lange offen , das ich vlt doch noch einmal zum fahren komm .

bikepark.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anderen Leuten mit körperlicher Gewalt drohen aber nichtmal fähig sein ein leichtes Fahrrad in den Lift in Winterberg zu heben?!?
Und dann auch noch im Forum nachfragen, wie man das am besten macht. Also schlimmer gehts wirklich nicht :lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück