Eure Meinung zu Young Talent Industries

war doch beim KTM Aphex auch so.
anfangs Ausstattung super und Preis auch.
Im Jahr drauf hat das nachfolge modell mit ähnlicher Ausstattung gleich einiges mehr gekostet...
 
Das ganze Freeride zeugs kostet 2000€
Wenn ich mir aber die ganzen Freds: "Freerider Kaufberatung" durchlese geht das Budget von 1000-1700€
hmm...es wär besser, wenn die keine Hammerschmidt hätten, dafür 300€ billiger wären, ich meine ich hab in 6 Monaten auch meine SingleTrack Laufräder nicht kaputtgemacht, jetzt kommt ne Totem, ne Hammerschmidt und was weiß ich alles, aber die Ausstattung könnte von mir aus bei X.5 und Code 5 Bremsen bleiben, das wär ne solide Austattung, nächstes Jahr kosten die Freerider wohl 2300€ und so weiter:crash:
hast recht. für eine saison reicht ne einfachere ausstattung allemal, grad als einsteiger, und dann will man eh tunen.
 
also meine Meinung ist, dass ich mir niemals ein Versenderbike kaufen würde!!! Bei der Kohle bekomm ich mein Bike auch beim Hersteller bzw. im Laden. Ein CC Rad 50 Stk. muahhh...was machst du wenn dir heute dein Rahmen reisst und du am WE ein Rennen hast? Ich glaube kaum das YT, dir dann einen auf die schneller liefern kann!
Und Service, bei 20Bikes wo sie in D-LAnd vielleicht verkauft haben, kann man seine KD noch persönlich betreuen, auch wenn die noch so doof sind! Werden es mal 2000KD wird YT ein Problem bekommen.
Ausserdem welcher Anfänger, fängt mit einen Fully an??? Meist läuft es doch so, dass die kleinen erstmal richtig auf ihren HT das fahren lernen um sich dann irgendwann mal ein gebrauchtes Fully vom Kumpel zu kaufen!!!
Die Zielgruppe sind halt Kids mit null Plan, deren Eltern genug Kohle haben um ihren Zögling ein Fully zu schenken!


20090322_think_01.png
 
ich weiss ja net was ihr alle an den Versenderbikes so gut findet?
Du kannst des Ding net mal ordentlich probefahren z.B. übers WE. Wenn was am Arsch ist, darf ich mein Bike durch D-LAnd hin u. her schicken etc.
Da kauf ich mir doch lieber von einen renomierten Hersteller ein Vorjahresmodel, dass ich mit gescheiten Komponenten wahrscheinlich sogar noch billiger bekomme als übern Versender.

so und jetzt THINK`t mal schön ihr tollen Versenderbikerider
 
Zuletzt bearbeitet:
@S*P*J

und wieder stimmt nicht was du sagst. Bevor ich mein Noton gekauft habe hab ich mit Herrn Flossman von yt telefoniert. Zuerst bot er mir mal an ob ich nicht vorbeikommen will auf ein Bierchen/Kaffee oder ob er mir das Bike schicken soll dann könnte ich es 1 Woche ausgiebig testen.

So jetzt bin ich gespannt was dir der Laden um die Ecke mehr bietet.
 
Wahnsinn was man hier alles für Schwachsinn liest.
Wer keine Ahnung von YT hat, Klappe zu und Abwarten.

Jeder soll sich das Bike ordern das er will. Jeder hat seine Meinung dazu. Aber dann solch einen Blödsinn teilweise von sich zu geben - da kann ich nur mitm Kopf schütteln.

Ich persönlich bin mit meinem YT sehr zufrieden. Hatte bisher einmal ein Problem, mir wurde sofort geholfen. Soviel zum top Kundenservice.
 
vielleicht sollten die die räder etwas teuerer machen, dafür etwas mehr geld in die kreativabteilung investieren.
 
* Tues”

tues1 Unsere Vorfahren haben den „Tues” für die Aufbewahrung verschiedenster Nahrungsmittel genutzt. Dank der antiseptischen Eigenschaften und der Wasserdichtigkeit der Birkenrinde, fanden in diesen Behältern Produkte wie Milch, Fleisch, Fisch und eingelegtes Gemüse ihren Platz.
Noch heute findet man auf einem Küchen-Regal einer russischen Hausfrau den ein oder anderen „Tues” gefüllt mit Korn, Tee, Kaffee oder Müsli.
Was Ihr darin aufbewahrt, ist allein Eurer Fantasie überlassen.
.
 
wenns dir nicht passt das die bikes so billig sind, kannst ja gernen den thred verlassen...

wenn du dir einn teures speci kaufen kannst, dann tu's ;-)
die YT-Fahrer wissen wie gut de marke ist! wenn du's nicht glaubst kauf dir ein YT
 
auf dein niveau lass ich mich nicht runter... wenn dir langweilig, mach in andren threads dumme bemerkungen. dann bist du glücklich und wir haben unsere ruhe
 
hier geht's doch um "eure meinung". ich kenne die räder nicht, wundere mich aber über die namen und habe eine meinung dazu.
wo ist das problem?
 
das deine meinung niveaulos ist?!
in den thread sollte den user geholfen werden, wenn sie sich nicht entscheiden können, ok? und da du nicht dazu gehörst. bye polo :)
 
Zurück
Oben Unten