Münster-Baumberge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön war´s heute in Teuto.
Schlammig unten - trocken oben :daumen:
Der Kalle ist wieder fit und gut drauf.

Ein Mal Bodenprobe genommen - nicht weiter schlimm.

Euch einen schönen Sonntag noch.
Gruß.
Odessit
 
Hallöchen,

wer hat am kommenden Mittwoch, den 21.10.2009 Lust auf eine Abend-/Nachrunde durch's Münsterland ausgehen von MS selbst. Start gegen 18 Uhr?!

Schöne Grüße

Davidos
 
Zum Saufen und Dumm Tüch reden treffen wir uns da! Kommste mit? Dann können wir zusammen mit dem Stadtrad dahin fahren. Aber überholen verboten!

aso jetzt erst gelesen...bin da Rennrad gefahren an dem Tag.. Aber ich glaube der Mittwochs Treffpunkt gibts jetzt nicht mehr in Gievenbeck..
@Ben 69er: Müssen mal wieder ne Runde zusammen rollen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten