hammer oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hammer oder...

ja schon aber hält das alles aus toblerone,jazztrail usw

nein ! ausschließlich ein hardtail downhill hält das alles aus - dann aber auch nur wenn du das in der richtigen farbe hast - das erhöht nämlich die oberflächenfestigkeit enorm - bevorzugt wählt man dabei eine mischung aus verschiedenen schwarz-tönen.
wenn man das nicht beachtet kann man tatsächlich einen schweren fehler machen !!
entscheidend bei dem kauf ist natürlich auch der rohrquerschnitt - da sollte man wirklich drauf achten !! es empfehlen sich tendenziell runde querschnitte. offene querschnitte sind eher nicht zu empfehlen - können aber auch mal (mindestens 1) funktionieren.
außerdem ist es auch essentiell das auf dem fahrrad die richtigen reifen montiert sind - gerade in puncto stollenbruchfestigkeit, gummisensibilität, innenfarbe und ganz wichtig - duft - sollte man echt sorgfalt walten lassen.
die gummimischung muss zwingend eine ähnliche shore-härte aufweisen wie die griffe, aber dürfen keineswegs den gleichen geruch haben - wie würde DAS denn aussehen.
als sonderzubehör muss mindestens 1 (eine) wurzelholzbürste aus echter naturborste im abonement und eine tüte badezusatz aus dem toten meer mit gekauft werden - denn nur ein innerlich und äußerlich sauberes bike kann überhaupt diese belastungen aufnehmen.
....aber was ist eigentlich toblerone und jazztrail ??? sooo genau kenn ich mich hier ja auch nicht aus ???
ach ja...im übrigen bin ich 12 und habe genau ein (in worten: 1) haar am s....schalalala
hier ist was los![]()

was für 12 ich bin 14

für ne schulform besucht hat.würd mich mal interessieren was der "12- oder auch 14-jährige"für ne schulform besucht hat.

egal was ich sage bzw frage ist falsch......![]()