Mc Donalds Werbung im Forum

Registriert
30. Juli 2002
Reaktionspunkte
19
Ort
HH
Ich finde es unglaublich peinlich, dass in diesem Forum Werbung für diesen Müllproduzenten gemacht wird. Insbesondere weil der Müll nicht nur aus der Verpackung besteht.

Und ich sage Weg Damit!

Was meint ihr?
 
Jetzt:
mcdonalds2io8.jpg
 
Schockierend.

Ob irgendwelche Riegel oder Pulver ernährungsphysiologisch oder vom Müll/KCal viel besser dastehen?


PS.: die werben mit 2 BicMacs zum Preis von einem. Da mach ich mit.
 
Ich finde es unglaublich peinlich, dass in diesem Forum Werbung für diesen Müllproduzenten gemacht wird. Insbesondere weil der Müll nicht nur aus der Verpackung besteht.

Und ich sage Weg Damit!

Was meint ihr?
Ist bestimmt nur der Sozialneid.
du betrügst den forums-admin, der für den traffic zahlen muss und viel zeitaufwand mit dem forum hat.

immer ad-block plus deaktivieren auf mtb-news.de
Der Arme, mir kommen die Tränen. Glaubst Du, ich würde wegen der Werbung hier im Forum McDonalds-Produkte oder anderen beworbenen Kram kaufen? Die Statistik, nach der sich der "Wert" des Forums und somit das Einkommen des Admins berechnet, zählt nur die Anzahl der User/Threads/Beiträge, und weiß doch gar nicht, ob auf irgendwelchen Rechnern AdBlock installiert ist. Du bleibst wahrscheinlich auch beim Fernsehen immer während der Werbespots sitzen und liest jedes bunte Reklameblättchen, was sie Dir in den Briefkasten schmeißen, um nur ja nicht zu "betrügen". :D
 
header_bigkingxxl.png


Burger King könnte mal ruhig wieder den Big King in XXXL als Angebot rausbringen.. Das letzte mal ist doch bestimmt schon 5 Jahre her oder so!
 
Es ist doch alles eine Frage der Menge, wer davon Fett wird sollte mal sein Essverhalten ändern. Oder soll man es verbieten, weil einige Menschen nicht fähig sind mit Verstand zu Essen? Evtl. noch Essensmarken verteilen, damit keiner zu viel kriegt?
 
Unverantwortlich !
Wo doch fast alle hier so gesunde Säfte wie Monster, Red Bull oder Rockstar trinken !
 
Zurück
Oben Unten