ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alpencrosser: kennt ihr den hier? (danke an kupfermark)

utt-hulk.jpg
 
:daumen:

erinnert mich aber auch bissl an den hier ...
:D
 

Anhänge

  • Terminator2.jpg
    Terminator2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 26
  • Terminatorhulk.JPG
    Terminatorhulk.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 24
auch mein bike ist wieder einsatzbereit, das hab ich heute auf meinen testfahrten gleich mal ausprobiert und mir den neu entdeckten trail am schloss klingenstein mal mit dem bike angeschaut.
 
sonntag soll das wetter wirklich mies werden, samstag allerdings noch einigermassen gut, vielleicht kriegen wir auch schon samstag ne runde zusammen? ich kann nicht den ganzen tag weg, also lieber hier ne runde...
 
Samstag kann ich auch nicht und Sonntag kann ich mich, sofern das Wetter wirklich so wird, allenfalls auf eine kleine Runde aufraffen. Bring Bilder mit, Hebbe, viel Spaß!!!
 
European Outdoor Film Tour. Zusammenschnitt von verschiedenen Outdoor Filmen. Letztes Jahr hab ich es mir eigentlich nur angesehen um ein paar Ausschnitte von Seasons mitzubekommen. Im Prinzip ganz cool, aber am Ende dann doch nur eine Werbeveranstaltung von Mammut&Co. Ich fands richtig lustig, wie 90% der Besucher letztes Jahr extra ihre namenhaften Outdoorjacken und T-Shirts getragen haben :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring Bilder mit, Hebbe, viel Spaß!!!

Tja, nachdem der cwu und ich uns heute früh letztendlich dazu entschlossen hatten die Tour zu fahren, hat er den Zug nicht gekriegt.
Und einer später wär Zeitmäßig zu spät gewesen. Schade!

Aber hier ein Bild von letzter Woche ....
 

Anhänge

  • Aufm Walmendinger Horn.jpg
    Aufm Walmendinger Horn.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 41
Naja, ich hätt den Zug schon gekriegt, der Fahrkartenautomat wollte mir nur keine Fahrkarte geben. Der andere auch nicht.

Die Tussi am Infostand hat nur gemeint das meine EC-Karte wohl kaputt ist und war ansonsten wenig hilfreich. Bei der Bank funktionierte sie später aber...

Naja, a bissle schade wars schon. Hebbe, tut mir leid das nicht funktioniert hat. Aber es gab auch schon Touren auf die ich mich mehr gefreut hatte...
 
Hi Jungs!
Wollte mal wieder ne Meldung aus dem Allgäu machen...
1. Quält den Mark mal so richtig bei nem Nightride!
2. Kann jemand von euch ne SD-Cam INCL. Helmcam-Modul brauchen? Ich hab eine Samsung VP-X300L, benutze diese aber viel zu selten... Bein Interesse würde ich das Set für 270.-€ abgeben! Hier gibt es Infos: http://av.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=1b4e89b8-3cd2-4373-9515-58f9dd2fc5fb
Bitte jetzt nicht aufregen, dass das Ganze eigentlich in den Verkausfbereich gehört... Wollte halt erstmal bei euch fragen, da man so keinen Versand-Kram am Hals hat - Ulm ist ja immer wieder mal ein Arbeitsziel von mir. Und ich könnte sie im Prinzip ja auch Mark mitgeben...

Grüße aus dem Nasskalten Alläu,
Jörg
 
Servus,

ich hab schon fast wieder ein fahrbereites Bike. :) Bei meiner Gabel wurden leider ein paar Kleinteile vergessen, die ich erst nächste Woche nachgeschickt bekomme. Daher meine Frage. Besitzt jemand aus Ulm von euch einen sogenannten Air Adapter für Marzocchi Gabeln? Das Teil wird an der ETA Seite in ein versenktes Gewinde eingeschraubt und dient als Adapter für das AV-Ventil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten