Mich hat der Regen auch ins Auto gespült. Daher heute keine Punkte von mir.
Arbeite aber an einer allwettertauglicheren Ausrüstung.
Arbeite aber an einer allwettertauglicheren Ausrüstung.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeite aber an einer allwettertauglicheren Ausrüstung.ach hör' mir auf mit Langlauf, habs ja versucht letzten Winter, aber danach kannste dich tagelang nimmer bewegen, ganz zu schweigen von rumlaufenhey, nicht soviel alternativ-sport bitte (ausser langlauf )

.Kann es sein, dass der Übertrag Trainingsverwaltung -> WP nicht geht, ich find den Kasten zum Häckchen setzen nämlich nicht.
fängt ja prima an 
, jetzt ist die Erkältung da. Drückt mir die Daumen dass mich nicht noch mehr leute Anstecken. Irgendwie is die ganze Uni krank.
Freue mich schon auf die kommende Saison. Glaube ich muss jetzt im Winter doch mehr tun als eigentlich geplant
So ein gewisses Lampenfieber macht sich schon breit.
(braucht jemand einen jung gebrauchten SLR Fibra?) verschieben und daher wirds wohl heute nur ´ne einstellige Punktzahl geben.

Irgendwie scheint sich das Wetter gefühlt alle 10km zu ändern, ich hatte heute von Regen, über fiese Windböhen bis hin zu Sonnenschein und blauem Himmel fast alles. Und das obwohl ich mich die ganze Zeit in ein und demselben "Tal" aufgehalten habe....
Wenn ich so zum Fenster rausschaue und es schon wieder regnen sehe geht meine Motivation auch den Bach runter...

Na dann hau rein und erhol dich gut! Hoffentlich hast du besseres Wetter als hier.

Und der Rest, Külsheim am 1.Advent?

), mit dem der ganze Spass angefangen hat, zwei Jahre bevor ich mich im IBC angemeldet habe). Das gute war damals sogar schon am Tremalzo