IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

Hallo Jungs,
ihr seit ja richtig fleißig beim fahren. Habe meine ersten Einträge vom Urlaub gemacht.
Bericht über mein erstes Race hier in den USA folgt noch, war lang, heiß und staubig und eine menge guter Racer.

Schon ******** wenn der Überholte Tourenradler mit seiner E3 mehr Licht hat als ich...
oh ja, schon die Busch & Müller IQ Cyo hat meine Tesla herausgefordert und das Duell konnte nur auf voller Leuchtkraft-Stufe gewonnen werden.:mad: Um diese "Feierabend-Radler" wieder auf der gebotenen, respektvollen Distanz zu halten ;) muss wohl schnellstmöglich das Wilma Update her :D ... dann herrscht wieder Ruhe am Kanal-Radweg :cool: :lol:

So, ich genieße jetzt mal seit Monaten wieder meinen ersten freien Samstag:daumen: Lieber eine GA-Tour oder arg hügelig durch die fränkische Schweiz:confused:

ciao und schönes Wochenende!

So langsam komm ich in Fahrt! :) Eben wieder GA1 um den Flughafen abgespult und da ich nächste Woche Urlaub hab, werde ich sicher neben dem Hauptgrund der kleinen Renovierung auch etwas mehr Radfahren. :D

bis zu deinem urlaub werde ich wohl noch mithalten. dann ist es sicher aus. hab zwar auch ne woche urlaub im dezember, da werde ich aber sich alles andere machen als radfahren ...

aber vielleicht können wir ja in deinem urlaub mal ne kleine bastelstunde an meiner kurbel nebst gemeinsamer tour einlegen. ein halber freier tag sollte dafür ausreichen. mittwoch, 2.12. wäre bei mir ok. halbwegs gutes wetter sollte aber schon sein ...

Ich hab diese Woche Urlaub. Batselstunde können wir einplanen, sollte aber die nächsten drei Tage sein. Was hat die Kurbel denn?
Mache heute erst mal Großangriff auf mein Renovierungsprojekt, da ich gestern von der Tour wohl außer Punkten auch eine kleine Erkältung mitgebracht habe und daher wohl heute biketechnischen Ruhetag mache.

da ich nächste Woche Urlaub hab
Ich hab diese Woche Urlaub

was nu :confused:

Batselstunde können wir einplanen, sollte aber die nächsten drei Tage sein. Was hat die Kurbel denn?

die woche wirds dann nix. hab jetzt 2 tage seminar -> da gibts auch keine radel-punkte :heul:. urlaub bekomm ich die woche nicht. die kurbel hat hoffentlich nix :eek: ist ja nagelneu. brauche lediglich dein know-how und ggf. spezialwerkzeug zum umbau ...

abends wäre noch ne möglichkeit. licht ist dank 150 w hüttenflutlich und weihnachtsilumination reichlich vorhanden.

Die woche beginnt in der Regel mit einem Montag und endet mit einem Sonntag. Daher schreib ich gestern, von der nächsten Woche und heute von dieser Woche, da der Wochenwechsel vor ca. 10,5 h war. :D

abends wäre noch ne möglichkeit. licht ist dank 150 w hüttenflutlich und weihnachtsilumination reichlich vorhanden.
Das geht. Können ja im Anschluß auch eine Flutlicht-Tour machen. ;)

da aus sonntäglicher sicht der montag schon verdammt nah ist, rede ich da schon von "dieser woche" ;)

für abend würde mir am besten mittwoch passen. allerdings erst so ca. 18.30 uhr, da ich bis 17.30 uhr seminar habe ...

Habt ihr mir Sturm und Sprühregen vorbeigeschickt? Sowas aber auch. Dann tobe ich mich halt ein bisschen in der Halle aus.

für abend würde mir am besten mittwoch passen. allerdings erst so ca. 18.30 uhr, da ich bis 17.30 uhr seminar habe ...

@ daniel : glaube, das wird morgen nix. meine schwester hat geburtstag und da muß ich wohl mit meinen eltern morgen abend hin ...
hoffe, du liest das morgen noch. bin erst abends wieder online ...

ui, ganz ruhig hier.

@Daniel: sehr nette Verführungen hast du da online gestellt :) (könnte eigentlich alle Rahmen brauchen)

War heute mal in einer Muskel-Bude, bäh sieht das da alles ätzend aus. Macht von euch eigentlich jemand Ausgleichstraining oder auch spezielles Muskeltraining fürs Radfahren in einem Fitnessstudio? Ich muss mir das nochmal gut überlegen :)

bye

Für anderes Training außer Radfahren hab ich keine Zeit. Radfahren macht auch viel mehr Spaß! :)
War heute dank meiner Erkältung das erste Mal in meinem Urlaub auf dem Bike. Schön nasse Hochtaunusrunde vor dem DIMB-Aktiventreffen. Morgen nochmal ähnlich und Sonntag dann wohl nochmal eine kürzere Runde, aber das wars dann für diese Woche auch schon wieder. Wenig ergiebiger Urlaub. :(

]:->;6587822 schrieb:
..Macht von euch eigentlich jemand Ausgleichstraining oder auch spezielles Muskeltraining fürs Radfahren in einem Fitnessstudio? Ich muss mir das nochmal gut überlegen :)

bye

Gangschaltung abschrauben und viel Berg hoch fahren ;)

Ich wünsche mir ja für Dezember mehr regenfreie Mo- und Dienstage

Zurück