Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer von euch irgenwie ein paar videos wo er mit seinem Pitch unterwegs ist
bei youtube gibts nur ein paar wenige :heul:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZRxzrw9cxMM"]YouTube- Specialized Pitch video.[/ame]

sagt mal hat der eigentlich seine Federgabel zu weich gelassen? Bei dem
knallt die Pike bei fast jedem Sprung bis zum Anschlag da gibts doch
härtere Federn oder?

Gruß

Ghost
 
@arGh
Jetzt ist es ja getrennt. Es gibt einfach zu viele schöne Sachen und Themen zum Pitch, das kann nicht in einem Thread passen :lol:

@Ghost86
Woher kommt der Fahrer? Hab das Pitch Modell vorher noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Equites... Soll ich deinen geistigen Erguss kommentieren?

@ aurelio... Willst du die Wippen so richtig hochglanzpolieren?

@ arGh... Ich nutze fürs IBC den AOL Browser 9.0VR... An dem hängts wohl auch da es mit Firefox funktiuniert...
 
servus mädels,

weiß jemand wo man in bodenmais oder umgebung ein wenig rollen kann?
muß da "zwangsweise" im mai oder juni hin und wollte mein baby mitnehmen ;)

andre'
 
@ metalfreak: da hängt ja ein bisschen die kette! :p sonst cool! die pics müssten auch mal in den action-thread, weil dort sonst eher sofa angesagt ist.

@ freeborn-buyer: habt ihr auch so eine schraube in dem kleinen karton gehabt, wo alle bedienungsanleitungen/aufkleber/pedale/stvo-stuff & co. drin waren? ich habe alles durchgelesen und das bike gecheckt, fand aber kein gewinde wo die rein soll. und normal sind alle schraubenköpfe ja eher inbus, torx oder kreuz(schlitz) :confused:



war die bei euch drin, oder ist das nen gag-schraube?
 
@x-rossi: so weit ich mich erinnern kann, war bei mir keine Schraube dabei. Welches hast du dir denn bestellt, wenn ich fragen darf? 2009er oder 2010er?
 
2008 comp in blau. jetzt bin ich bestimmt total yesterday :(

pfft - ich könnt ja auch freeborn direkt anmeilen, ich eierkopp. gelle! :p ja, das mach ich jetzt.
 
@ Metallfreak

ich seh du hast den "dickeren" fox RP eingebaut. hattest du vorher den normalen und wenn ja in wie weit bemerkst du eine verbesserung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten