Alles rund um die Sackpfeife

Egal, vllt. so um
11:00 am Kreisel in Ludwigshütte
oder sag ne andere Uhrzeit!
Gibt's morgen auch was zum fahrn?
 
Termine über Termine, das gibt ja wieder Punkte!
...wenn das so weiter geht, hol ich sogar den Big Äbbelwoi noch ein :lol:
dabei dachte ich der wär in Sachen Winterpokal doch ziemlich abgedreht :)

Gell Klaus!?
 
...wenn das so weiter geht, hol ich sogar den Big Äbbelwoi noch ein :lol:
dabei dachte ich der wär in Sachen Winterpokal doch ziemlich abgedreht :)
Gell Klaus!?

Hi Uwe,

Na wenn wir nicht abgedreht sind wer denn dann sonst ???
Wer fährt denn schon mitten in der Nacht mit Licht ohne Ende, mit 16 anderen
bekloppten Bikern auf den Hoherodskopf und findet das auch noch toll ???
Na wir natürlich !!!!
Ich habe festgestellt das du mir (Punktemäßig) bedrohlich Nahe kommst !
Ich denke bzw. befürchte das deine Regenerationsphasen eindeutig zu kurz gewählt wurden !
Ich appelliere hiermit an deine Vernunft deinen Körper nicht zu überlasten und öfter
mal eine Pause von einigen Tagen (besser Wochen) zwischen den Einheiten einzulegen !
Wenn ich dann ca. 200 Pkt. Vorsprung habe reden wir weiter !

:D

Grüße Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Klaus!

Guter Vorschlag, ich denke darüber nach :confused:

Regeneration hört sich aber gut an.

Abgedrehte Grüße
von der Beutelflöte
Uwe
 
Regenerieren können wir uns noch im Sommer;) ich würd sagen wir legen mal richtig los und holen uns Platz 45 in der Gesamtwertung:hüpf:

Hab gehört bei der heutigen Runde hat der Guid sein halbes Inventar verloren:eek:

Hat sich denn alles wieder gefunden?
 
Joop, der Papst hatte nen guten Draht nach oben!
Zuerst fand sich die Geldkarte und paar Meter weiter das Handy
und beides funktioniert auch noch -bis zum nächsten Loch in der Tasche :lol:
 
ich bin am starte, werde aber auch morgens schon ne kleine tour fahren. muss die freie woche ja nutzen um anzugreifen!!! so jetz geht es erst ma aufs bike punkte sammeln... :)
 
Pfädchenrider vs. Ballerbiker (die bleiben glaube heute mal weitestgehend daheim :)

ok, ich bleib um die Uhrzeit daheim im Trockenen und Warmen :)
 
:frostig: wird zwar bibberkalt, aber bin wohl mit 3kg Winterklamotten dabei :frostig:
wenn`s mir zu kalt wird halt ich an und sauf irchendwo "Frostschutz" :lol:
 
Zurück
Oben Unten