MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@google: bis wieviel uhr entscheidest du, ob die tour stattfindet? und schreibst du es dann hier ein?

@drinkandbike: welche s-bahn und haltestelle muss man nehmen und wie kommt man von der haltestelle zum treffpunkt?

möchte auf alle fälle mitfahren, allerdings nicht bei dauerregen.. wetteronline.de hat leider nach unten (schlechter) prognostiziert :(

vg sabine
 
Wenns genehm ist, würde ich gerne Sonntagvormittag spätestens um 9:00 Uhr entscheiden ob wir fahren oder nicht. Ich denk das reicht für jeden.

Normalerweise wäre es eigentlich schon Samstagabend klar aber das Wetter ist mom so unbeständig, dass man letztenendes erst kurzfristig weiß wie es tatsächlich wird. Ich schau dann in die aktuelle Morgenprognose rein.

Hoffen wir mal das Beste.

Gruß

Google
 
... ich werde mich morgen früh vom Wetter überraschen lassen. Bei der humanen Startzeit werde ich wohl auch dabei sein und ca. eine Stunde früher in Dtz mim Rad starten, falls Jemand mit will.

Heute wieder nur in Läden rumgefallen, an manchen Tagen sollte man(n) das einfach sein lassen :rolleyes: Nun, bei dem Kurs den ich für das Teil bezahlt habe, mußte es einfach mit. Damit wäre dann auch geklärt wie es mit dem Gemini weitergeht. Es ist schon ganz aufgeregt seine neue Gespielin kennenzulernen. Die hört auf FIFTY FIVE ... ata tst tralla hobsasa ... alles drauf gesch... die sieht einfach BOMBE(r) aus :D

4140525801_8e4df4eab8_b.jpg
 
Moin

bis später :daumen: Bin ein bisserl erkältet, bis zum Naturfreundhaus wirds aber schon gehen :p :D
 
So... be back @ Home now. War noch fix bei Frank´s Car-Wash um das Radl sauberzukärchern und bin eben rein. Und was passiert? Es fängt an zu regnen... hatten also nochmal richtig Glück.

Ansonsten vielen Dank für den netten Ausritt, hat mir sehr gefallen und ich denke das ich öfter mal mitfahre!
 
Bei mir hatt auch alles gepasst. Im Hellen und VOR dem Regen @Home. Bis bald ...
 
Danke Jungs, dass Ihr da wart! Hat richtig Spass gemacht :cool: Können wir ruhig öfters mal so machen.
ist der Zweit-Nick von Google :D
Wartets nur ab. Irgenwann kommt auch Speciallady mit, dann glaubt Ihr mir das es sie wirklich gibt :o

@Speciallady, die glauben doch echt, dass wäre mein zweiter Nickname den ich nur zur Motivation für die anderen Faulpelze nutze :eek: Mußt unbedingt mal mitfahren.

Hmmmm. 8 Leute heut....

Grüße

Google
 
hallo jungs,

tut mir leid, dass es heute nicht bei mir geklappt hat. bin ganz neidisch, wenn ich eure bilder sehe.... bei mir hat es nur zum joggen gereicht.

ich bin wirklich nicht der 2. nickname von google :lol:

werde ich euch das nächste mal beweisen,

lg speciallady
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten