Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Ist doch nun wirklich Zeit, dass endlich ein Flatline Thread eröffnet wird, oder?:cool:

Ich habe mich gefragt, woher der Name kommt. Ist das einfach eine Steigerung von "Slayer" oder ist gemeint, dass man damit stürzt und das Zeitliche segnet?
 
Meins !!! Das alles bleibt so!!! auser gabell!!!
100_0446.JPG
 

Wenn du im alten Thread schaust, dann siehst du, dass das der originale erste Flatlinethread Post war. Es ist automatisch eingerichtet worden, dass alle Threads über X Beiträge gesplittet werden und jeweils der Ursprungspost übernommen wird.

Das oben gezeigte Rad ist mir zu farbig und zu weiß, da passt leider optisch nur wenig :(


Meins, weils noch nicht hier war :lol::lol::lol:

 
Wenn du im alten Thread schaust, dann siehst du, dass das der originale erste Flatlinethread Post war. Es ist automatisch eingerichtet worden, dass alle Threads über X Beiträge gesplittet werden und jeweils der Ursprungspost übernommen wird.

Ist mir schon klar. Daher fand ich den Post ja amüsant, dass es "endlich" einen Thread gibt. ;)
 
Neikless ist beleidigt, weil ich meinte die 100 verschiedenen Farben an seinem Rmx passen kein Stück zusammen.
Das Problem ist, dass Männer über 40, die sich über teuere Fahrräder profilieren müssen, weil es Radfahrtechnisch nicht so gut funktioniertsofort nachtragend beleidigt werden, wenn jemand was gegen den Heizer sagt, weil sie sich dadurch ihrer Penislänge beraubt fühlen...





Ist nicht so gemeint, aber das Farbschema vom Rmx geht eben nicht und das sage ja nicht nur ich.
Und wenn du jetzt wieder sagst Bäh, der Roco und das Rot vom Rahmen passt nicht zusammen, leider wird der Rahmen mit dem Dämpfer ausgeliefert und ich sehe keinen Grund ihn, solange er noch funktioniert auszutauschen, weil bei mir die Optik eher nebensache ist, darum habe ich ja auch keine 200 verschiedene Eloxalfarben verbaut.
Und jetzt genug das leidige Thema, postet lieber euere Rädchen, der neue Thread braucht Bilder bitte.
 
find das "qwwq20091" sein flatty aber optisch besser ist als vorher ;)

ikono, deins ist und bleibt eins der geilsten hier, kann man nix anderes sagen.
von der ausstattung meiner meinung nach immer noch das beste.
mir kribbelts ja so inne finger meine partlist hier zu posten, aber ich lass es :lol:
bilder gibts wohl auch bald, hab nur verdammt fiesen stress hier zuhause und stehe kurz vorm "um" bzw auszug...
sonst wärs schon fertig :heul:

bilder leute, ich will bilder.
ich bin für den selten dämlichen vorschlag das alle in den nächsten postings ihr rad mit anhängen so als kleine galerie? hat ja schon ganz gut angefangen und dürften echt viele werden...
fänd ich irgendwie ganz passend grad am anfang vom neuen fred :)
kann ja nur besser werden :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten