Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nac Nac ist super! :daumen:

Der Typ mit dem GIANT hat vermutlich noch nie auf nem Hardtail gesessen :lol: Bricht sich lieber fast die Handgelenke als mal n paar cm mit dem Körper abzufangen - klares Fullysyndrom :D
 
der typ sollte sich einen anderen sport suchen... grausige fahrtechnik.

das macht auch das ziehmlich stabile glory auf dauer nicht mit
oder er kauft sich alternativ ein karpiel ;)
 
Im ersten Moment dachte ich hier gehts um Bilder... :rolleyes:

pbpic4349358.jpg
 
sehr geil. Schade, dass die Sideflight Championships abgesagt worden sind... der Wind, der Wind...

Er ist immer noch absolut genial:



Neues Team Lapierre International --> Release hier.
 
der typ sollte sich einen anderen sport suchen... grausige fahrtechnik.

das macht auch das ziehmlich stabile glory auf dauer nicht mit
oder er kauft sich alternativ ein karpiel ;)
:rolleyes:
Schon mal auf die Idee gekommen das erst die Federung in die Knie geht, dann der Fahrer und das Bild aufgenommen wurde bevor der Fahrer seine Masse abfedert? Weiterhin drückst du bei solchen Stufen das Rad runter... der macht das schon sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
s tretlager am demo is schon arg tief. Noch nicht mal n durchschlag, und trotzdem schon fast am boden :D
 
:rolleyes:
Schon mal auf die Idee gekommen das erst die Federung in die Knie geht, dann der Fahrer und das Bild aufgenommen wurde bevor der Fahrer seine Masse abfedert? Weiterhin drückst du bei solchen Stufen das Rad runter... der macht das schon sauber.

sorry wußte nicht das du das auf dem bild bist...
haste natürlich astrein gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten