6. MTB Saison Opening "HOLLERTAL 2010" 23.-25.04.2010

@RK
hmm... soll ich oder soll ich nicht?
Da du ja erst wieder das Forum informierst bevor ich ne Info hab eigentlich nicht... Und das du mich am Montag versetzt hast ohne Anruf wäre ein weiterer Grund.

rideOn
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4"]YouTube- The Muppet Beaker and Mimi[/ame]

Kelme - 'tschuldigung
 
Ach menno: Opti und Chicken nicht dabei :heul:. Und Frauchen (MissQuax=FlyingKona verletzungsbedingt) wahrscheinlich auch nicht.

Echt schade!

Ich hoffe ihr habt genug "Ersatz"-Typen.

Gruß Mav :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Ding hat doch einen Namen und auch noch einen großen:lol:

Versteh des net dass man das an einer Bikemarke aufhängen muss.
Ist doch so wie jedes Jahr :dope::bier:


Hollertal 2010 by Rocklandbiker:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke. Ich plätscher mir gerade Einen rein, sitze am PC.



Mal eine Frage: Wenn ich schwul wäre.. wäre das für euch wichtig oder war das Geschriebene nur ein Text von wegen Jux und ich wollt ja auch mal was sagen?

Ich habe bisher nur einen Tag mit Chicken und seiner Meute geradelt. Opti kenne ich nur aus dem Netz und er ist mir sympatisch, schreibt keinen Stuß, hat eine vernünftige Einstellung. Typen mit denen ich gerne (wieder) radeln würde. Nicht mehr und nicht weniger.

Dieses Girls-Gelaber senkt das eigentlich gute Niveau aber heftig, das habt ihr nicht nötig.

Ich habe Geburtstag, schon ordentlich einen im Tee. Also sollten meine Worte nicht sooo Klaus ähmm... oder war es Ernst? - genommen werden.

Gruß Mav :winken:
 
Mal eine Frage: Wenn ich schwul wäre.. wäre das für euch wichtig oder war das Geschriebene nur ein Text von wegen Jux und ich wollt ja auch mal was sagen?

also mir wäre das echt egal!!!

Ich habe bisher nur einen Tag mit Chicken und seiner Meute geradelt. Opti kenne ich nur aus dem Netz und er ist mir sympatisch, schreibt keinen Stuß, hat eine vernünftige Einstellung. Typen mit denen ich gerne (wieder) radeln würde. Nicht mehr und nicht weniger.

Opti ist und bleibt ein BOMBENKERL; also ich bin gerne mit ihm unterwegs ...

Dieses Girls-Gelaber senkt das eigentlich gute Niveau aber heftig, das habt ihr nicht nötig.

ohne Worte :daumen::daumen:

Ich habe Geburtstag, schon ordentlich einen im Tee. Also sollten meine Worte nicht sooo Klaus ähmm... oder war es Ernst? - genommen werden.

Gruß Mav :winken:

Glaub da sind wir schon 2; nur mein Geburtstag liegt schon einige Tage zurück :D:D

Gruß

Fibbs - zurück von der Weihnachtsfeier :bier:
 
Zurück
Oben Unten