der Thread für titanrennradfahrende Mountainbiker

nebeljäger

a Blues a Day keeps the Blues away
Registriert
26. Oktober 2004
Reaktionspunkte
3.853
Ort
Neohelvetianer
langer Titel kurz erklärt:

auch Mountainbiker besitzen auf der Strada Stil, also rein mit Bildern eurer Titanstrassenräder, und vielleicht auch Storys wie und wo sie bewegt werden.


Ich fang mal mit meinem eh schon bekannten Gerät, das leider zu einem beträchtlichen Teil aus Carbon besteht:D an:

Mein Serotta Nove Titan Carbon:

2325046088_f61f0d33bd_o.jpg


2444571485_0b66f2ee54_o.jpg


2804978041_bb37c92b1f_o.jpg


ich liebe es längere Strecken alleine aber auch in Begleitung zurückzulegen. Hier durfte ich sogar mit einem Olympiateilnehmer fahren:

3495869055_24fb613f9e_o.jpg


ich hoffe dieser Thread wird fleissig fortgesetzt!:winken:
 
sehr gut. das kommt dons blutdruck sicher entgegen :D

so geil das nove!!!

ich abonniere gleich mal und bleibe bei der marke:



vorher:


nachher:
 
traumhafte bikes, ihr 2!

schade, dass ich noch keine schönen fotos von meinem gemacht hab - vielleicht wirds ja mal...


aber jetzt: markenwechsel ;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


aber abonnieren tu ich ihn auch...
 

Anhänge

  • cielo_small0001.jpg
    cielo_small0001.jpg
    60 KB · Aufrufe: 3.199
  • cielo_small0003.jpg
    cielo_small0003.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 3.181
  • cielo_small0006.jpg
    cielo_small0006.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 3.196
Sind die CF-Rohre bei dem Nove nur ins Titan eingeklebt?

Wenn ja, finde ich es sensationell, dass es bei dem endstehenden Zug (z.B. am Unterrohr) und angesichts der sehr kurzen Muffen überhaupt hält.

Auf jeden Fall finde ich das Radl traumhaft schön!

@Versus, wie hast Du den Rahmen nach dem Strahlen wieder geglättet?
 
der rahmen war sandgestrahlt, als ich ihn bekommen habe. leider so grob, dass die oberfläche jeden schmutz und alle flüssigkeiten gerne aufgesogen hat.
ich habe dann 3 urlaubstage geopfert und ihn von hand abgeschliffen (zuletzt mit 400er korn) und dann glasperlstrahlen lassen.
 
bravo nebeljäger
einen amarone hast du dir somit verdient
-----__o ------__o-- ----__o ------__o--
---_\ <, ---- _\ <,--- --_\ <, ---- _\ <,---
--(_)/(_)---(_)/(_) --(_)/(_)---(_)/(_) --
p.s das nove und das merlin von salti sind sehr edel und sexy
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Thema. Ich hoffe am Montag auch mehr zu diesesm Thema beitragen zu können. Brauche halt ein wenig Tageslicht für Fotos...

Robert

 
nicht meins , das ist das rad von einem bikerkumpel....
ja er hat lange beine ( auch der rest)
ja er fährt sonst 29er mtbs by ventana
ja es war soviel ich weiss der erste Eriksen strassentourer in der schweiz geo und konzept siehe decals

die kurbel ist auch aus ti.....sabberkurbel sabber
rad hat inzwischen die spacerkur hinter sich....
 
seltsame geo... aber wird passen...

geil,... bis auf die gabel :wuerg:

die geo passt ja und für seine porpotionen hat er echt nichts dafür- habe schon mal ne chinareise mit knochenbrechen etc vorgeschlagen, doch das hat er zurecht abgelehnt:lol: und sich das gegönnt:daumen:
die wound up gefällt mir und war ausser VN das einzige im 07 das auch disctauglich war und hält- und Kocmo hatte ja da das gabelproblemchen nicht lösen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten