Freeride/Enduro/DH Parts auf der Waage

am WE wirds wohl das erste mal damit auf die Piste gehen. Die Reifen sind schon montiert. Bin mal gespannt wie sich die Felgen und Naben bewähren werden, die Felgen sind breiter als meine letzten Felgen u.a. bin ich auch gespannt auf den Sound der Hinterradnabe hört sich bisher nicht gerade leise an... :)
 
Truvativ Stylo AM Guard 36/38T


Maxle lite Achse


Rock Shox Lyrik U-Turn 2010 mit Maxle lite, ohne Kralle, ungekürzt

Madiges Bild, sorry!
 
Weil hier schon ein paar "leichte" Kettenführungen aufgetaucht sind, möchte ich meine auch vorstellen. Im Gegensatz zu Blackspire sind 2 Lager verbaut und die Rolle läuft immer schön mit.
KeF.jpg
 
203mm Scheibe der aktuellen Formula the One 2010




wenn man sie günstig bekommt eine Alternative zur Hope Floating Scheibe :daumen:
 
Zurück
Oben Unten