Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

Silvester steht vor der Tür und etliche Jahresrückblicke erinnern uns an die Highlights der vergangenen 12 Monate. 2009 war das Jahr der Gratis-Bike-Filme in voller Länge. Es folgen die besten Streifen im Überblick.
Welcher Film war Euer Favorit?


→ Den vollständigen Artikel "Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig Whats next
Aaron Laroque verbindet in seinen Filmen fantastisch die umgebung, den Fahrer und die Stimmung, dadurch hat man sofort lust aufs bike zu springen die stöpsel in die ohren zu stecken und beginnen den Bikepark zu shredden. Die Musik ist auch immer passend gewählt und ich finde man hätte den Clip auch noch zur Auswahl stellen müssen:

http://watch26.tv/video/3143/All+Mountain+web+edit

sorry habs versucht des einzubetten habs aber nicht geschafft kann mir da jemand ne mitteilung schreiben wie des geht
 
hab fast alle gesehen, fand aber dirty dreams und whats next am besten.
allride 3 hab ich mir aber auch schon zig mal angeschaut, sehr gutes filmchen :)
 
Ich find spectrum ganz gut gemacht.
Die Kameraführung ist recht gut. Die einzelne Segments sind gut aufgeteilt und gehen gut in einander über.
Finde die Locations passen auch alle gut.
 
Hab bis jetzt nur what's next? gesehen und der hat mir aufgrund der bereits genannten Gründe sehr gut gefallen. Den Soundtrack hör mich zurzeit relativ oft beim biken an...

Die anderen hol ich bei Gelegenheit mal nach, danke für die Liste :bier:
 
ALLRIDE ALLRIDE ALLRIDE allride allride allride

für eine low budget produktion ein sehr gelungener film mit ziemlich netten leuten

ALLRIDE ALLRIDE ALLRIDE allride allride allride
 
Ich finde, man muss beachten, dass Aaron Larcoqcue für Whats next viel mehr Sponsoren etc. hatte, deshalb seinen Film sicherlich mit größerem finantielle Aufwand betreiben konnte, gerade deswegen/trotz dessen war er am besten. Ansonsten gefiel mir auch Dirty Dreams ganz gut, und BANG BANG gab einen coolen Einblick ins Leben der Profis..
 
Mich haben Aaron Laroqcue und Lukas Tielke am meisten beeindruckt. Aufgrund der Non-Budget Produktion steht 'Dirty Dreams' aber letztendlich doch ganz oben.
 
Zurück
Oben Unten