Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- warum vorne ne 180er und hinten ne 140er scheibe?
vorne 160mm würde besser aussehen.
- was ist das silbernes unten am steuerrohr?
- die goldene ahead cap sieht irgendwie verloren aus.
- das kettenblatt entweder schwarz oder silber

- die sattelstütze dürfte ruhig nen größeren durchmesser haben. (na gut, ist durch den rahmen vorgegeben.)


aber ansonsten recht schick und zweckmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein neuer Winter SSP ist fertig.

Giant MCM/Pace viel Carbonzeugs usw..
so um die 8kg mit den 2,2er Reifen
Die Bremsleitungen habe ich durch den Rahmen/Gabel geführt...cleane Optik.

Sehr schick bis auf die wenigen goldenen Akzente... Den Rahmen dann noch einfarbig (gern in oliv) und schon ists fein :daumen:

Eine komplette Teileliste wäre ideal
 
Da denkt man erst, schnell soll es sein, aber bei der Übersetzung wird nicht einmal Hanz Harz warm. Winterbike, oder doch eher Abfrierbike:eek:
 
Sieht eher nach der "klassischen" Übersetzung aus - 32:16. Wenn er es als Bergrad nutzt, wird im warm genug...

Schönes bike :daumen:
 
von unstimmig und zusammengewürfelt kann doch wohl keine Rede sein.
Das einzige was mich stört, sind die zwei gold-blingblings.

Ansonsten ein sehr geiles, martialisches stealth-bomber-bike!:daumen:
 
Merida 96
RH 21,5 "
Gewicht 9,9 kg
IMG_1602.JPG
[/URL][/IMG]
 
Hallo Peter ,
ich glaube ich hatte keinen Evo zur Hand , ist aber auch nur vorne drauf.
Vom Gewicht her wird's jetzt auch mitunter eng , da ich 90 kg wiege soll es ja auch noch halten.

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten