Die Helius-Galerie - Teil 2

Wer findet den Fehler?

dsc00161e9b3.jpg

ventilator im vinter. :D
 
Rahmen: Helius AM/ light Freerider :daumen:
in silber-elox. in Gr. M.
mit schaltbarer KeFü von E-13, mit Fox-DHX Air.Dämpfer.
----------------------------
Gabel: Rock-Shox Lyrik Air. in silber.
----------------------------
Schaltung: kompl. Sram XO
----------------------------
Lenker/Vorbau/Sattelstütze: Sunline/Thomson.
----------------------------
Laufräder: Mavic mit Hope Naben Reifen Minion.
----------------------------
Sattel: Selle Italia SLR XP
----------------------------
Ped: NC 17 Sudpin III
----------------------------
Kurbel: Truvativ Holzfeller OCT
----------------------------
Bremse: Avid Elixir CR
----------------------------

Hab keinen Bock mehr auf das ewige geschiebe,- die Halde hoch.

u. auf das ewig belächelt zu werden,- der Enduro/CC Fraktion.
stinkefinger.gif
 
Mein CC bekommt ne kleine Auffrischung, unter anderem ein neues (kurzes) Schaltwerk... XT Shadow oder lohnt der deftige Aufpreis fuer's Saint? Ist schon schick und auch noch was kleiner, oder?
 
Is der DHX AIR echt so gut im AM? Warum nicht Coil? Mein RP23 haut mich nicht so aus den Socken...

ich habe nur den vergleich zwischen monarch high volume und dhx air im AM machen können. wobei der dhx meiner meinung nach mit abstand besser geht. das ansprechverhalten ist absolut begeisternd.
ich würde trotzdem gerne zum vergleich nochmal einen dhx coil fahren, mal sehen ob ich irgendwo einen bekomme.
 
Zurück
Oben Unten