Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Registriert
20. März 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Detmold
:DDas war doch mal wieder eine schöne "Neujahrstour":D
Bis auf den Weg zum Sender hoch bestes Wetter zum Snowbiken:daumen: es hat echt Spass gemacht auch wenn es zum Teil ein wenig schwierig war.Ich denke es hat allen Spass gemacht, bis auf die Laufeinlage ;).Ich freue mich schon auf Sonntag wenn es am Anton weitergeht. Noch ein Tipp, mit weniger Druck auf den Reifen (hatte 1,5 Bar bei Tubeless) geht es auch mit der Traktion.:D
 

Anhänge

  • Neujahrstour 10.5.jpg
    Neujahrstour 10.5.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 715
  • Neujahrstour10.3.jpg
    Neujahrstour10.3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 672
  • Neujahrstour 10.1.jpg
    Neujahrstour 10.1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 631
  • Neujahrstour 10.2.jpg
    Neujahrstour 10.2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 629
  • Neujahrstour 10.6.jpg
    Neujahrstour 10.6.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 601
Hallo OWL'ler,

Hier mal nen Thred für Bilder, allerdings wär's super wenns ne Galerie ausschließlich für unsere Region bleibt. Bitte achtet auf die Förster etc. die hier rumgeistern ;)
Wäre toll wenn hier ausschließlich Kommentare zu den Fotos gegeben werden. :aetsch:

Dann frohes Knipsen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:


das is der Kicker anner B-239 ... steht schon länger da und scheint geduldet zusein. Er hat sogar die seitliche Überfahrt eines Q7 überstanden, der wiegt ja auch stattliche zwei-einhalb Tonnen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Gebirge... einmal Wesergebirge:

IMGP1481klein.jpg


...und das Wiehengebirge:

IMGP1487studi.jpg


Ich wohne dazwischen. Sehr schöne Gegend zum Wohnen und Biken!
Gruß, Kiwi.
 
Hi. Ich wohne am Fuße des Wesergebirges, in Hausberge. Auf dem oberen Bild rechts vom Fernsehturm.
Am Wilhelm haben wir meiner Meinung nach den besten DH-Track aus der Umgebung.
Gruß, Kiwi.
 
Das war Ende letzten Jahres, der Schnee vom Wochenende vor Weihnachten war durch den vielen Regen überwiegend weggeschmolzen und die Reste dann zu Eis gefroren (Tour mit Spikes). Sylvester gab es dann neuen Schnee, Hermannsweg auf dem Tönsberg:



Inzwischen liegt aber so viel Schnee, dass ich vorübergehend auf Langlaufski umgestiegen bin.

Ins OWL-Forum schaue ich gelegentlich mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Steinbruch bei Lübbecke im Wiehengebirge. Man waren damals meine füße kalt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt östlich der B239 bei Lübbecke. Steiler und recht enger Single mit seitlicher Absturzkante (aber mit Stacheldrahtzaun zur Absturzsicherung ... :daumen:) ... irgendwann dann auch mal wieder so in kurzer Buchse und OHNE Schnee....

som08_11.jpg


Sommer 2008
 
Moin
von mir auch mal 2...

erste Bild ..Tönnsberg in Oerlinghausen (meine Heimat)

zweites Bild... irgendwo aufm Berg .... Nähe Bilstein Herrmansdenkmal
bild019a.jpg
[/URL][/IMG]
bild030a.jpg
[/URL][/IMG]
 
Angelo, alte Socke, gibt es dich auch noch? Ich dachte, ihr Asphaltradler haltet jetzt Winterschlaf :aetsch:

Heute am frühen Abend war es richtig schön im Teuto, Blick vom Tönsberg Südhang Richtung Flugplatz:

 
Angelo, alte Socke, gibt es dich auch noch? Ich dachte, ihr Asphaltradler haltet jetzt Winterschlaf

Moin
Schönes Bild Tine.....
Denkst du das ja...... nee nee .. ich will ja nicht das du mir im Frühling wieder um die Ohren fährst .... mussich doch trainieren für..;)

Bild eins....nachts ca 1.00 Uhr Bokelfenner Krug.... Nachtfahrt
Bild zwei... Sigma Karma im Wald Lipperreihe
bild010p.jpg
[/URL][/IMG]

bild006l.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten