Bilder und Videos aus der Region.

Radde

fährt Radd...
Registriert
14. Juni 2005
Reaktionspunkte
750
Ort
Pfälzerwald
Sou, damit ich nicht irgendwelche Threads Vollspam, hier der Multimediafred. Wenn jemand noch interressantes Material, was irgendwie hier reinpasst auf der Platte rumfliegen hat, einfach hier abladen! ;)

Ich fang mal an mit dem Zeug von heute:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=IQN73z9tVPM"]YouTube- Jan 16 White Trails part 3[/ame]

War leider nach dem 3. Aufstieg nich mehr so frisch und Sonnenschein ist ja seit geraumer Zeit auch leer, alles grau-in-grau...
Wenn ich noch mehr Material hab, kommts auch ins IBC-TV!

(Über das Video kommt man auch auf mein Yo-tob-Profil für die, die heut gefragt ham! :) )
 

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
So, da sich der Schnee seit heute langsam vom Acker macht und ich deshalb kein Material mehr sammeln kann, hab ich mein Wintervideo nun geschnitten.

...mitsamt lustigen Abflügen am Ende! :lol:

Hatte mir das eigentlich etwas anders vorgestellt, aber kann man nix machen.


@Optimizer: Die Videos sind wirklich erste Sahne und dann auch noch dieses Traumwetter! :daumen:
 
Schneevideos hab ich auch noch, hoffe mit freundlicher Genehmigung...
Kalmit dritter Jänner anno 10:
Mit Rücksicht auf den Kameramann musste ich natürlich seehr langsam fahren ;):D

Eckkopf 13.12.09:
Stabenberg bei 12° minus am 20.12.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei uns um Pirmasens wird nachts gefahren... Gruß Chicken


[ame="http://vimeo.com/9271302"]Night ride at Rocklandcountry on Vimeo[/ame]
 
Der arme Waldboden

Hab ich auch gleich gedacht. Ist doch kein Schnee, der kommt und geht.

Wirkt uuuuunglaublich dynamisch! Jungs lest doch bitte mal die Empfehlungen der DIMB und versucht nachzuvollziehen, warum diese Empfehlungen ausgegeben wurden.

Pearli und Nico werden es in KL sicher nicht leichter haben, wenn "Extremradfahrer" "ihren" Sport so darstellen.

Mehr Kontrolle!;)

Haardtfahrer
 
Hab ich auch gleich gedacht. Ist doch kein Schnee, der kommt und geht.

Pearli und Nico werden es in KL sicher nicht leichter haben, wenn "Extremradfahrer" "ihren" Sport so darstellen.

Mehr Kontrolle!;)

Haardtfahrer

Naja, die Wege die da befahren wurden sind größtenteils keine Wanderwege, alles Strecken die von DHlern angelegt wurden. Die Empfehlungen der DIMB beziehen sich auf die semilegalen Wanderwege.

Downhillfahren ist wieder ne ganz andere Kategorie als Enduro/Freeride was in KLautern entstehen soll. Da gehört der 2-wheeldrift nunmal dazu :lol:

Das letztendlich von Aussenstehenden wieder alle über einen Kamm geschert werden ist halt wieder das alte Lied...
 
Zurück
Oben Unten