pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von bardenberger:

Cinelli_02_800.jpg


Obwohl eigentlich mehr Freund silberner Anbauteile und Lenkern ohne Barends finde ich dieses Bike fast perfekt.
Auch wenn die Gabelbrücke hier fast auch noch schwarz und der Sattel ein paar Millimeter weiter vorne sein könnte.
Ich finde den Namen auch so cool.
Bin ja Fan von italienischen racebikes.
 
Der Rahmen ist richtig gut. Und bis auf die Barends auch der Rest des Rades.
 
Ich habe schon schönere gesehen und mit short-travel hat das auch nicht mehr viel zu tun.
 

Danke.

bis auf den negativ vorbau ja
lieber paar spacer weg...

und etwas kürzer hätte ich ihn gewählt

Bin noch am ausprobieren und wird wohl noch ein wenig dauern bis da eine Endlösung gefunden werden kann. Sowohl den Vorbau als auch die Spacer betreffend.

sehr nice das rocky ... den spanner vorne etwas höher ;)

Hält.

das rocky is so unfassbar gut.

Danke. Fährt sich auch echt gut das Stahlrad.

In dem Fall passt es aber ganz gut zur Lackierung. Bin auch kein Freund des TLD Krams.

Den Sattel finde ich selbst recht unschön, aber ich sitze schon immer auf dem SLR und ich bin zu faul den schwarzen vom Socom zu tauschen, zumal es ja ausser der optischen Komponente keinen effektiven Nutzen hat.

Da im hinteren Bereich eher schwarz vorherrscht, wäre ein schwarzes Modell vll. schick gewesen. Aber das ist ja eh Meckern auf hohem Niveau.

Stimmt.
 
die rahmenfarbe ähnelt der farbe meines gesichtes als ich 1995 auf der rückreise von england nach frankreich einen krassen sturm im ärmelkanal erlebt habe.
 
Schickes Ding:daumen:
Der Umlenkhebel müsste nur noch nen leicht tieferes rot haben, sattel schwarz und die decals vom bashguard ab, dann wäre es:love::love:
aber trotzdem einfach nur geiles teil:) würde ich so nehmen
 
den bashguard empfinde ich als ziemlich störend irgendwie. schade.

ist das ein small oder medium?
 
sollte ein M sein

sitzrohr sieht höher als 15,5" aus (so hats der S rahmen)

finde den neuen Nomad rahmen aber deutlich schicker
(und funktioniert auch nochmals besser, VPP 2)
 
denke das täuscht... habe hier schon mehrere räder gesehen, wo gerade noch ein fotzenhaar zwischen rahmen und piggy passte, aber beim einfedern dennoch nicht anschlug... wenn sand zwischenkommt ist natürlich kacke, könnte eklige geräusche machen und das eloxal am dämpfer bzw. den lack vom rahmen schleifen... :eek:
 
das blizzard taugt mir am meisten.. holt alte erinnerungen an mein mittlerweile gestohlenes rocky equipe hervor:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten