DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Anzeige

Re: DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2
Mal wieder ein bisschen Futter für den Faden.

Moin.

Ich finds nicht schlecht. Was für eine RH ist das denn?
Der Speedy ist optisch tatsächlich ein wenig... naja..., aber wenn er zum Arsch passt...
Stütze würde ich auch entweder ne Alu Stütze nehmen oder eine in UD Finish, das Sichtcarbon stört ein wenig, wenngleich die Funktion bei der EC90 top ist.

@Gabel
Hm, wirkt etwas verloren. Ich hatte doch für weiße Decals, weiße Gabel abgestimmt :D
Bei schwarzen Decals würde ich auch eine schwarze Gabel verbauen, wirkt einfach harmonischer.
 
Oder eine in UD Finish, das Sichtcarbon stört ein wenig, wenngleich die Funktion bei der EC90 top ist.

@Gabel
Ich hatte doch für weiße Decals, weiße Gabel abgestimmt :D

Rahmengröße ist "L"

Ähm...räusper...wo siehst du Sichtcarbon? Die Stütze ist in UD. ;)

Ja stimmt weiße Decals da war noch was...aber das ist ne andere (peinliche) Geschichte...:rolleyes:
 
[/QUOTE]

sieht etwas frontlastig aus. vllt. liegt das auch an dem kurzen sattelstützenauszug in relation zur rahmengröße...
 
So muss ein Hinterbau aussehen, herrlich.
Die Züge und einen Leitungen immer oben auf den Sitzsteben, das sieht einfach fein aus.
 
Wäre ich Objektophil, wäre mir heute einer abgegangen....

Aspire hat geliefert.... :lol:

Und nein, es gibt keine Bilder...:aetsch:


P.S. Hat jemand zufällig Bilder der polierten (oder was Kent poliert nennt) Sattelstütze zur Hand. Am besten im Vergleich zur matten. Danke!
 
Im neuen Jahr mal ein Update von meinem.

Crisp Version 1.2

P1010828.JPG


P1010829.JPG


P1010833.JPG




:D
 
Zurück
Oben Unten