Sam Pilgrim gewinnt den „White Style“ in Leogang

Bei der 5. Auflage des White Style presented by Kona konnten Europas “young guns” am Freitagabend in Leogang das Fahrerfeld dominieren und die Podiumplätze für sich in Anspruch nehmen. Die erstmalig extra aus USA und Canada angereisten Freerid


→ Den vollständigen Artikel "Sam Pilgrim gewinnt den „White Style“ in Leogang" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sagen mir die meisten Namen nichts^^ :(
Die tauchen auf und verschwinden wieder :o

Naja, es sind beim White-Style auch immer osteuropäische und skandinavische Fahrer dabei, die halt nicht aus NWD etc. bekannt sind.

Aber in den Top-12 sind nur Fahrer, die man in der Szene kennt, mir sagt da jeder Name etwas.

P.S.: Wenn man nicht vor Ort war, bringt Spekulieren nichts. Bei Söderström könnte es ein Defekt sein oder er ist weggerutscht oder hat zuviel gewagt - auf die Videos warten und Tee trinken;) Ich bin gespannt.

P.P.S.: Sauber Amir, jetzt immer schön weiter steigern und dann stehen auch wieder Siege an.

Ride on,
Marc
 
Ich warte gespannt:)
Wie gut, dass ich morgen nicht zur schule muss:D

@ridefirst: ja klar kann es ein defekt oder ähnliches sein, nur ist man erstmal überrascht, weil man ihn im letzten jahr wirklich fast nur unter den top3 gefunden hat;)
 
Auf jeden Fall freu ich mich für Amir über seinen vierten Platz, sauber! :daumen:

PS: Auf das Video bin ich sehr gespannt. *freu*
 
mal was anderes:
wo sind denn unsere 2 spanischen springflöhe andreu und luis gelandet oder haben die abgesagt bzw. sich hingelegt bei ihren sprüngen?
 
.....ich war auch da, war wirklich super, und eine riesen steigerung zum letzten jahr :daumen:
habe ein paar fotos gemacht..... E.T. nach hause..... :lol:

 
Text oben ergänzt, da stehen jetzt alle Details drin - danke an Rasoulution!

"Martin Söderström konnte seinen ersten Finallauf leider nicht zu Ende bringen, weil er bei der Landung vom 5m Drop seine Pedale verlor."
 
Zuletzt bearbeitet:
Text oben ergänzt, da stehen jetzt alle Details drin - danke an Rasoulution!

"Martin Söderström konnte seinen ersten Finallauf leider nicht zu Ende bringen, weil er bei der Landung vom 5m Drop seine Pedale verlor."

Allerdings, Pedale verloren im Sinne von es lag danach am Boden.
Nachdem er zum stehen gekommen war, ist er nochmal ein paar meter hoch und hat seine Kurbel mit Pedal aufgehoben.

.....ich war auch da, war wirklich super, und eine riesen steigerung zum letzten jahr :daumen:
habe ein paar fotos gemacht..... E.T. nach hause..... :lol:



Du hast es geschafft. wir hatten die selbe Idee, aber es mit der billigen Cam nicht hinbekommen.
 
Hier noch ein paar Bilder von uns

frontflipsamleogangwhiteandstyle.jpg


leogangwhiteandstyle360x.jpg


leogangwhiteandstylebackflip.jpg


amirkabani360whiteandstyle.jpg
 
Zurück
Oben Unten