WTB / Potts / Cunningham Galerie

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
1.276
Ort
Vogtland
hallo!
ich würde mich über einige bilder von WTB/Potts/Cunningham bikes freuen welche forum-mitglieder besitzen. mal nicht die wenigen bekannten web-bilder ... :)


 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Levi Strauss

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Dafür! :daumen:
Gehöre zwar selbst nicht zu den Glücklichen, fordere hiermit aber alle Eigner freundlichst auf, schöne Bildchen zu posten ;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Levi Strauss

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
s'haak galerie in auszügen

PICT1176.JPG


PICT0734_r.jpg


IMG_1006.JPG

froindlichst von herrn deger zur verfügung gestellt

IMG_1007.JPG

w.o.

4913IMG_1001.JPG

w.o.w.o.

ciao
flo
 
ausser dem shark koennten wir doch eh nur bilder aus dem www posten, sonst hat doch hier keiner einen. und vom shark sind ja schon ettliche hier gezeigt worden.

gruss, carsten
 
ausser dem shark koennten wir doch eh nur bilder aus dem www posten, sonst hat doch hier keiner einen. und vom shark sind ja schon ettliche hier gezeigt worden.
gruss, carsten

ach da gibts bestimmte welche, die irgendwelche suntour bremsen haben... oder aliens. oder war das rc nicht cc. ;)
was ich eigentlich sagen will... gab ja nicht nur rahmen.
 
ach da gibts bestimmte welche, die irgendwelche suntour bremsen haben... oder aliens. oder war das rc nicht cc. ;)
was ich eigentlich sagen will... gab ja nicht nur rahmen.

ja, alien war der andere cunningham oder war es hrg aus ch?

Ich war eben nur eine Sekunde lang inspiriert, durch das obige Bild und durch den Artikel im Bicycle Quarterly. Wissend, dass auch dieses Bild nicht unbekannt war. Alles rund um Steve Potts, Charly Cunningham, WTB, Jacky P. usw. fände ich auch schön, denn z.B: der Link der es in Classic FAQs geschafft hat gibt wiederum wenig Information her, gemessen daran, was es dazu alles schönes zu posten gibt.

Muss aber nicht, war nur ein Vorschlag,scheint auch eher ein Thema für einen Diskussions-Thread als für eine Gallerie gewesen zu sein ...

Gruss, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenns allgemein um WTB/Potts/Cunningham geht gibt's sicher mehr zu zeigen. das z.B.

rezent vom Pottsigen Steve gebrutzelt und mit die letzten ihrer Art

IMG_0413.jpg


Type 2 Ausfaller und WTB GG Nabe

IMG_0862.jpg


compact vs. standard rollercam Arm

7b483fc1.jpg


blaues Potts mit Rennradlenker und zu kurzer Kette

IMG_2892-1.jpg


IMG_2894.jpg


WTB King

IMG_2382.jpg
 
Zurück
Oben Unten