Größere sachen wie Tagestouren oder mehr Tagestouren sollten dann eben kongret besprochen und geplant werden
mal sehen was ihr dazu sagt, freu mich auf eure Ideen![]()
ich wäre für eine Fichtelbergtour, MTB vielleicht Zschopautal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größere sachen wie Tagestouren oder mehr Tagestouren sollten dann eben kongret besprochen und geplant werden
mal sehen was ihr dazu sagt, freu mich auf eure Ideen![]()
ich wäre für eine Fichtelbergtour, MTB vielleicht Zschopautal![]()
ich wäre für eine Fichtelbergtour, MTB vielleicht Zschopautal![]()

wollte mir jetzt bei dem wetter eigentlich mal ne leistungsdiagnostik leisten. hat jemand ne ahnung wo man die in chemnitz oder der umgebung machen lassen kann und was das so in etwa kostet?
beim ABM hatte ich mal einen flyer unter dem scheibenwischer mit einer adresse wo man das machen lassen kann, der ist aber leider verschütt gegangen.
mfg thomas
Ich hab mal ein kleines Anliegen in eigener Sache:
Für meine Abschlussarbeit suche ich derzeit noch männliche Probanden im Alter von 18-35 Jahren, die auf dem Radergometer mehrere Tests absolvieren. Das ganze wird in Chemnitz stattfinden, deshalb wäre es günstig wenn du aus der Nähe kommst. Der Testzeitraum wird vom 8.2. bis 26.3. sein.
Außerdem suche ich noch einen "Probeprobanden" der nächste Woche Freitag einen Test auf dem Ergometer absolviert. Das ganze soll die Generalprobe für die eigentlich Studie sein, nur dass eben keine Testreihe durchgeführt wird, sondern nur der eine Test.
Kontaktdaten gibts per PN oder einfach dem Link folgen...
vielleicht wäre das ja was für mich.![]()
hab nur keine ahnung was da für probanden gesucht werden. ich bin eher der hobbybiker der durch die leistungsdiagnostik mal seine trainingsbereiche genauer abstecken möchte. hab durch beruf und familie nur begrenzte zeit zum trainieren und möchte mein training daher ein wenig effektiver gestalten.
vielleicht wäre das ja was für mich.![]()
hab nur keine ahnung was da für probanden gesucht werden. ich bin eher der hobbybiker der durch die leistungsdiagnostik mal seine trainingsbereiche genauer abstecken möchte. hab durch beruf und familie nur begrenzte zeit zum trainieren und möchte mein training daher ein wenig effektiver gestalten.
also mehr zu Studiumszwecken, was du machen möchtest ist ein Stufentest und da bist du bei der Grit genau richtig dort kannst du sogar deinen eigenen RadRahmen mitbringen um auch deine normale Fahrposition zu haben das ist aber nicht das was du möchtest das ist ein Test zur Ermittlung der Lactatbildungsratealso mehr zu Studiumszwecken, was du machen möchtest ist ein Stufentest und da bist du bei der Grit genau richtig dort kannst du sogar deinen eigenen RadRahmen mitbringen um auch deine normale Fahrposition zu haben
echt ne super Sache gerade für uns Hobbybiker um efectiv trainieren zu können ich werde das auch machen da ich eh dort ins fitnessstudio gehe zwecks Wintertraining
http://www.triagnostik-chemnitz.de/

das ist aber nicht das was du möchtest das ist ein Test zur Ermittlung der Lactatbildungsratealso mehr zu Studiumszwecken, was du machen möchtest ist ein Stufentest und da bist du bei der Grit genau richtig dort kannst du sogar deinen eigenen RadRahmen mitbringen um auch deine normale Fahrposition zu haben
echt ne super Sache gerade für uns Hobbybiker um efectiv trainieren zu können ich werde das auch machen da ich eh dort ins fitnessstudio gehe zwecks Wintertraining
http://www.triagnostik-chemnitz.de/
genau sowas such ich. den eigenen rahmen benutzen klingt auch ziemlich klasse.
kann man da eigentlich kurzfristig einen termin machen oder muß man sich da lang vorher anmelden?
ich hab zwar die nächsten 2-3 wochen zeit, nur ist es so das meine frau nächsten donnerstag geburtstermin hat und der nachwuchs sich ja nicht unbedingt immer an terminabsprachen hält.

da erzählst du mir nix neues da jetzt bei uns das zweite Kind im Anmarsch ist kenne ich mich in der Materie Kind ganz gut aus aber trotzdem alles Gute für Deine Frau ,Kind und Dich
Was den Test angeht musst du mal auf die Seite gehen dort findest du die glaube die Handynummer von Grit die kann dir da genaueres sagen oder ich guck morgen mal ob sie da ist und frage mal nach
Auf ihrer Seite steht auch mehr zu der Sache mit dem Rahmen das bekommst du bestimmt nicht überall![]()

ist heute (16.feb.) gegen 13.30uhr einer von uns durch einsiedel, chemnitz erfenschlag gefahren und hat nicht gegrüßt ?
war einer mit nem scott scale

und ich ihn kenne .

und klingt nach 

Sorry alter ich grüß auch nicht jeden Autofahrer was weiß ich ob der im Auto, Mountainbike fährtund ich ihn kenne .
Oder sind wir verpflichtet ab sofort jeden zu Grüßen nur um zu vermeiden evt. jemanden aus dem Forum vor den Kopf zu stossen
Wenn Du meinst Du musst das tun dann mach das aber von meiner Seite gesehen ist deine Frage hier im Thread bissel lächerlichund klingt nach
JAWOHL PAPA
oder was hast du,dir für eine Antwort erhofft
nenenenenenenene
bin echt baff soviel kleinlichkeit hätte ich von DIR nicht erwartet![]()
ist heute (16.feb.) gegen 13.30uhr einer von uns durch einsiedel, chemnitz erfenschlag gefahren und hat nicht gegrüßt ?
war einer mit nem scott scale
da erzählst du mir nix neues da jetzt bei uns das zweite Kind im Anmarsch ist kenne ich mich in der Materie Kind ganz gut aus aber trotzdem alles Gute für Deine Frau ,Kind und Dich
Was den Test angeht musst du mal auf die Seite gehen dort findest du die glaube die Handynummer von Grit die kann dir da genaueres sagen oder ich guck morgen mal ob sie da ist und frage mal nach
Auf ihrer Seite steht auch mehr zu der Sache mit dem Rahmen das bekommst du bestimmt nicht überall![]()