Hausbesuch: SRAM: Aus Schweinfurt in die ganze Welt

Hausbesuch bei SRAM hier in Deutschland - ich war davon ausgegangen, dass das eine eher kurze Geschichte wird. SRAM hat als US Unternehmen sicher nicht so viel hier in Deutschland - oder doch?
Beim Besuch vor Ort wurde ich eines Besseren belehrt. Me


→ Den vollständigen Artikel "Hausbesuch: SRAM: Aus Schweinfurt in die ganze Welt" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
wohltuend, vor allem wenn man vorher das video aus der freeride redaktion gesehen hat... es gibt also doch noch interessante berichte...
 
Bin begeistert, wieviel doch da in D entwickelt und produziert wird.
Da wird SRAM für mich eine sehr deutliche Option.
Die nächste Kassette wird von Sram sein, andere Teile werden folgen.
 
Wusste zwar, das die Entwicklung in Schweinfurt sitzt, aber das soviel dort entwickelt und gefertigt wird, war mir neu :eek: :daumen:

Super Bericht übrigens.
 
wie geil dass du diesen ausflug gemacht hast!
ohne dieses forum hätte ich bis gerade eben gedacht,dass sram einfach mal jede idee von sachs mitgenommen hat und aus!
mag evtl auch daran liegen,dass ich seit ca 6 jahren keine bike mehr lese lol

danggschee
 
Wär vielleicht besser gewesen wenn die Hammerschmidt auch in Deutschland entwickelt worden wäre, das hätte bestimmt ein paar Gramm eingespart.:D
 
Zurück
Oben Unten