Neues Fotoalbum gestartet!

Mir reicht die Auswahl, aber anklickbar fänd ich ergonomischer
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif
 
Ich kann mein altes Winterberg Album nicht öffnen, da steht dann Zip Komprimierter Ordner kann nicht geöffnet werden, der Rest ging ohne Probleme.
 
Hi, mal ne Anregung zum Fotoalbum, wäre es möglich, dass wenn man ein Foto hochläd, jenes zu verlinken in ein anderes Album?

Als Beispiel:
Ich lade ein Foto meines Rades hoch in mein Benutzeralbum Bikes, dass gleiche Bild möchte ich aber auch in "Downhill-/Freeride-Bikes" einfügen das heist ja nochmal hochladen.

Wäre es jezt möglich das Bild im Benutzeralbum so zu verlinken, dass es gleichzeitig noch in "Downhill-/Freeride-Bikes" angezeigt wird?

Grus Alaskanier
 
Hi, mal ne Anregung zum Fotoalbum, wäre es möglich, dass wenn man ein Foto hochläd, jenes zu verlinken in ein anderes Album?

Als Beispiel:
Ich lade ein Foto meines Rades hoch in mein Benutzeralbum Bikes, dass gleiche Bild möchte ich aber auch in "Downhill-/Freeride-Bikes" einfügen das heist ja nochmal hochladen.

Wäre es jezt möglich das Bild im Benutzeralbum so zu verlinken, dass es gleichzeitig noch in "Downhill-/Freeride-Bikes" angezeigt wird?

Grus Alaskanier

Hallo,

den Aufwand haben wir uns damals bewusst gespart ;)

Viele Gruesse

rik
 
Hi Leute, sorry 4 Offtopic:

Es gibt doch neuerdings so ein Browser Plugin, welches den Text aus den Galerie Threads ausblendet, sodass man nur Bilder sieht. Ich finde den Thread zu dem Plugin nicht, kann mir einer nen Tipp geben?
 
Zurück
Oben Unten