Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Anzeige

Re: Zeigt her eure GT Räder - Teil 1
Guten Abend,

eure GT´s sehen wirklich sehr toll aus !
Meine will ich euch nicht vorenthalten.



Dieses ist mein Winter und Schulrad, eigentlich find ich´s zu schade dafür.
Im Wald machts dafür ein haufen Bock.




Das wird für alles andere genutzt. :love:
 
Schönes Outpost!

Mein Zaskar SSP:



Antrieb und Teilliste:


Bremsleitungen werden noch gekürzt, wenn die schweren Kendas runter sind, kommen noch leichte Reifen. Momentan sind es 10'040g.
 
The new Outposts look great but for those of us that have been around GT for 20 years or more it's very hard to get excited when you hear the Outpost name....we remember them as a city bike.
 
Das ist mein 94er Karakoram
Habe mittlerweile einen graden schwarzen Answer Lenker und ne schwarze Sattelstütze mit Flite Sattel verbaut.
Mir kommt es nicht ganz so auf 100% Originalität an... :)
Das Rad ist ein Traum...fährt sich göttlich!!


und das ist ein Rahmen der mir als Zaskar verkauft wurde...
leider war ich da noch unwissend:confused:
keine Ahnung was es wirklich ist?!?!
weiß auch noch nicht so recht ob ichs Aufbaue...mal sehen
 
notsofast59;6865338 [URL="http://dsc05188.notsofast59.imageloop.com/1cb8f9ad-5eae-18cb-a35c-12313b030221/index.htm" schrieb:
rw400x
[/URL]


... wenn dann bitte mit einem anderen Flaschenhalter...
 
Hi und herzlich willkommen. Schönes Karakoram hast Du da.
Dein Rahmen scheint kein Zaskar zu sein, da er eine gebogene Endkappe hat. Und um Stemmel zu beruhigen kannst Du den grünen Flaschenhalter ruhig mir überlassen;)
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Hi und herzlich willkommen. Schönes Karakoram hast Du da.
Dein Rahmen scheint kein Zaskar zu sein, da er eine gebogene Endkappe hat. Und um Stemmel zu beruhigen kannst Du den grünen Flaschenhalter ruhig mir überlassen;)
:daumen::daumen::daumen::daumen:


Danke! Ja ich werde es bestimmt irgentwann aufbauen...mal sehen was ich noch so für Teile zusammen bekomme ;-)
Weiß grad nicht was an grün so verkehrt ist ;)
 
das kara ist sehr schön. gefällt mir richtig gut. den polierten rahmen würde ich auch aufbauen. ist doch wurscht ob zaskar, backwoods, avalanche oder pantera. der rahmen sieht gut aus und ich denke mit grün eloxierten teilen wird der richtig schick.
 
Ich finde diese Diskussion über den H2O mehr als überflüssig. Geschmäcker sind nun mal verschieden;)

Eins kann man dem Ringle aber nicht absprechen. Das Teil erfüllt seinen Zweck. Wenn man die Flasche verliert, so ist der ganze Flaschenhalter weg.

Es werden ja auch nicht Diskussionen über andere funktionale, aber, meiner Meinung nach, häßliche Anbauteile geführt. Oder wollen wir demnächst auch Biogrip-Griffe an den Pranger stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Diskussion über den H2O mehr als überflüssig. Geschmäcker sind nun mal verschieden;)

Stimmt! Du magst ihn leiden, ich eben nicht.

Es werden ja auch nicht Diskussionen über andere funktionale, aber, meiner Meinung nach, häßliche Anbauteile geführt. Oder wollen wir demnächst auch Biogrip-Griffe an den Pranger stellen.

Ich habe den Flaschenhalter nicht an den Pranger gestellt. Ich habe meine Meinung dazu - wie andere ihre Meinung zu anderen Dingen kundtun - abgegeben.

Und das werde ich auch weiterhin tun.

Farbe gehört z.B. auch zur 'Geschmackssache'. Und gegen das grün vom Flaschenhalter habe ich auch nichts einzuwenden.
 
Wer hat hier was gegen H2O;)? Ist ja aber zum Glück Geschmackssache und darüber will sich ja nun wirklich keiner streiten.

Nach dem Gusset am Steuer-/Oberrohrrohr sollte der Rahmen ein Panterra sein, da gabs auch gestern eine Diskussion im Classic-Abteil dazu. Bau ihn auf, hauptsache Du postetst Bilder!

Mein Virage ist übrigens auch erstmal fast fertig:



Viele haben ja schon mitgelesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429417 und auch kommentiert:daumen:.

Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben Unten