Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic4624040.jpg

Ja er trägt einen. Zum Glück könnte man sagen.
Nachdem ich mal mit 30 Sachen in einen Anlieger geschmiert bin, hab ich auch eine Battlejacket. Hatte ich so oder so vor eine zu kaufen aber Daddy war zufällig dabei und das hat den kauf dann etwas beschleunigt. Tat verdammt weh. Wenns Genick durch ist...vorbei

Hm ja stimmt auch wenn für mich noch nicht klar ist, wann man gelähmt ist. Ich hab immer gedacht, wenn man sich den Rücken bricht, sitzt man im Rollstuhl. Allerdings hat sich die Darcy Turene (?) (Norco) auch einmal beim Ski Fahren den Rücken gebrochen, fährt aber wie gewohnt...

so lange keine knochensplitter deine autobahn treffen/beschädigen/durchtrennen hast du glück gehabt...(glaub ich, bin mir allerdings auch nicht ganz sicher)

so lange keine knochensplitter deine autobahn treffen/beschädigen/durchtrennen hast du glück gehabt...(glaub ich, bin mir allerdings auch nicht ganz sicher)

passt schon und selbst wenn sachen in den nervenstrang kommen, kann es gut möglich sein, das alles noch gerettet werden kann. die zeit heilt viele wunden.

gibt genug, die sich nach einem genick- o. wirbelsäulenbruch nach der genesung nicht im rollstuhl wiederfinden mussten. aber gesamt gesehen is das wahrscheinlich auch eher gering.

Können wir nicht bei Bildern wie dem ersten bleiben? Ich meine, welche lustig sind und wo niemand ernsthaft verletzt wurde oder grade im Begriff ist, letzteres zu tun. Wer darauf Lust hat, soll Wachdienst auf der Intensivstation schieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück