ISPO 2010 - Higlights von Five Ten, Maloja, Evoc und Satmap (und Norrona)

9:15 - Unser erster Termin an einem langen Tag auf der ISPO. Five Ten. Einen besseren Auftakt hätten wir gar nicht wählen können. Quer durch das "Freeride Village" mit Arcteryx, Black Diamond und eben Five Ten springt und (leider nur auf Poster


→ Den vollständigen Artikel "ISPO 2010 - Higlights von Five Ten, Maloja, Evoc und Satmap (und Norrona)" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komische Quietschfarben - damit kann man doch nicht draußen rumlaufen ohne von jeder Polizeistreife zum Drogentest gezogen zu werden.

Oder bin ich mit 22 schon zu alt für sowas...?

MfG
Stefan
 
kann man den minnaar auch only mit flatys fahren? die schuhsohle, schaut ja schon etwas anders aus, wär ja schade, wenn sie nicht so viel grip bietet.
 
toller bericht - nur habe ich noch nicht so ganz verstanden welche fiveten s denn nun die neue einteilige sohle haben und welche nicht?
wäre super wenn jemand antworten könnte da ich gerade auf der zielgeraden zum kauf eines solchen schuhs bin, danke
 
haha, ja^^ Die Farben waren teilweise schon wirklich wüst - aber Fiveten hat auch immer ein dezentes Modell mit in der Palette.

@dual-mdc: Das geht mit Sicherheit. Das Material ist das Gleiche und von dem her sollte da kein gravierender Unterschied zu spüren sein. Das ausgestellte Modell war bocksteif in der Sohle, das war schon krass.

@Linse15793: Alle Freerider haben die neue, einteilige Sohle. Müsste auf den Bildern bei genauem Hinsehen auch erkennbar sein. Ebenso kommt der Lineking mit der Sohle und alle weiteren "Casual" Schuhe. Bei den dicken Dingern gab's solche Probleme ja bislang schon nicht - da ändert sich nichts. Ich warte jetzt bei mir noch ein wenig mit der Reklamation, damit ich garantiert einen wirklich neuen bekomme ;)

@Dubbel: Da haste Recht :) Aber alles ging wirklich nicht... ich kann aber bestätigen, dass POC feine Helme macht und beispielsweise Peak Performance die labelt!
 
hätte ich gewusst, dass du auch auf der ISPO bist hätte ich großes Interesse gehabt, dich mal zu treffen, dubbel :)
 
FRAGE: Wie weit sind die Cleats im "GREG MINNAAR" versenkt ... ist ein easy wechsel möglich zwischen Flats und Clicks? Berühren die Cleats den Boden beim zu Fuss gehen?
 
Wo wir erfreulicherweise schon bei five ten Schuhen sind:

In welchen Ladengeschäften kann man die mal anprobieren?
Für mich speziell im Raum Köln/Aachen, aber ich glaube, dass das nciht nur mich interessiert..
 
komische Quietschfarben - damit kann man doch nicht draußen rumlaufen ohne von jeder Polizeistreife zum Drogentest gezogen zu werden.

Oder bin ich mit 22 schon zu alt für sowas...?

MfG
Stefan

5-10 einfach zum biken anziehen, für die stadt dürften es weiterhin die mephistos tun, die findet sicher auch die polizei schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten