Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,
da mein Bike nach Ewigkeiten fertig ist (d.h. ich hab keine Idee was ich noch sinnvoll ändern sollte/könnte), habe ich im heimelichen Keller mal ein paar schöne Fotos gemacht und die alten aus der Galerie gelöscht...

 
Ein Update meines Norcos:



Ist jetzt erst mal Fahrfertig. Es kommen noch andere Reifen, die Laufräder muss ich mal herrichten und eventuell anderer Lenker, muss die Geometrie mit der 36 aber erst mal auf schneefreien Trails ausprobieren, prinzipiell will ich was flacheres.

Jemand einen Vorschlag für einen Bashguard?
 
...Jemand einen Vorschlag für einen Bashguard?

Race Face Atlas Bashguard, eines der wenigen RF Teile, welche nicht Bleiähnlich sind...

26636.jpg
 
unbelastet 35cm :p

39cm waren 1999 IN :p

Merke, einfach mal einen längeren Dämpfer da reinbauen wo es eig. nicht vorgesehen ist, ist meist käse :)

du sagst es "in" ist hat beides vor und nachteile
ich komm am besten mit 370 unbelastet hin

aber das votec werden wir nicht oft sehn der rahmen ist doch ständig gebrochen wenn ich mich täusch
für die dicke doppelbrücke is er auf jedenfall nicht gedacht:lol:

das covert gefällt
 
du sagst es "in" ist hat beides vor und nachteile
ich komm am besten mit 370 unbelastet hin

aber das votec werden wir nicht oft sehn der rahmen ist doch ständig gebrochen wenn ich mich täusch
für die dicke doppelbrücke is er auf jedenfall nicht gedacht:lol:

das covert gefällt

hab noch nichts von einem rahmenbruch gehört. votec hat doppelbrücke an dem bike freigegeben. ich fahr wenns warm wird nach degerloch die gabel einfahren dann sag ich nochmal bescheid wie es sich fährt. oder ob ich mich mit dem oberrohr aufgespießt habe.

//edit evtl meinst noch die alten votecs die vor der insolvenz produziert wurden. ist jetzt hoffentlich anders mit der belastbarkeit.
 
Kannst du mal eine Nahaufnahme von der Rahmenoberfläche machen? Sieht aus wie Wasser oder so.
 
Das Tork ist schön, aber der Kettenstrebenschutz sehr hässlich! Zufrieden mit den Reifen?
 
Joar den wollt ich jetz im irgendwann nochmal erneuern....
Nuja geht mit den Reifen...vielleicht mach ich mir vorne wieder nen anderen drauf. Mal sehen wie sie im trockenen sind.
 
Schönes Bild vom Reign X

Hier mal das neu aufgebaute Cube Stereo AM/Enduro für meine Frau. Ein paar Dinge müssen noch getauscht werden.
Nehme gerne Kritik und Vorschläge an.

Champagner für die Dame.

 
@nailz, wieso meinst der race face passt nicht? der Ruktion taugt mir optisch nicht so und ist wie noch vieles andere an dem Rad bleischwer.
 
Fertig so wie es ist.Igrentwann kommt noch was Farbe dran(z.b Roten Lenker oder sonstiges);)
DSC00833.JPG
 
ja,,es war schon was dunkel und mit dem handy ist es halt *******..akku von der cam leer..kommt,kommt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten