iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet

Auch 2010 Jahr wird es wieder unzählige Rennen im Rahmen der iXS Downhill Serien geben. Allen voran der in 7 Ländern ausgetragene „iXS European Downhill Cup“. Neben den Rennen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz kom


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet" im Newsbereich lesen


 
SRY
ich habe mich noch nie selbst beim rennen angemeldet....
wenn ich das richtig gemacht habe muss man einen account erstellen,dann bekommt man eine e-mail das alles in ordnung ist.
dann muss auf der ixs seite auf anmeldung und das anklicken wo man mitfahren möchte,oder??
und dann bekommt man iwann eine mail wo drin steht ws überweissen muss und ob man dabei ist,odr ???
wenn ich alles richtig gemacht habe muss ich nur noch auf die mail warten.
und wenn ich was falsch gemacht wäre es nett wenn es mir einer richtig sagen könnte.
 
ist halt abge****t wenn du dich 2 wochen vor dem rennen verletzt so das du nicht mitfahren kannst, denn ohne die 3,irgendwas€ kriegste die 40€startgebühr nicht zurück
 
@metalfreak: was is mit wildbad?!

hab mich ma vorangemeldet für:

winterberg
illmenau
rittershausen
bad wildbad
steinach
châtel und thale :D

ma sehn, wanns mit der offiziellen anmeldung losgeht und das geld fließen muss... freu mich jedenfalls tierisch auf die saison!:daumen:

aller hopp... werde das noch hinzufügen und deinem plan annähern:D

Also

Winterberg
Ilmenau
Rittershausen
Wildbad
Steinach
Châtel
Thale

bei mir noch Barr und 24h Semmering

was ist mit Ochsenkopf und Bellwald Herr Kollege?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich mir noch überlegen! wird sich dann alles zeigen! ;)

achja, semmering bin ich wohl auch dabei, nur barrnicht :D
 
Hey,
wo zur hölle ist auf der ixsdownhillcup.com seite der Button zum anmelden oder einloggen ????
Bin ich blind oder ist die seite kaputt ???

Grüße
 
:D ich habs so gemacht ....du gehst z.b auf ixs german cup und dann öffnet da drunter so eine leiste da steht anmelden und dann klicks da druf und dann kannst dich anmelden mit deinem account
 
hab mi jetzan w angmeldet, aba kriegt hab i no nix, also net amal glei danach ob des angnommen worden is!!!! :confused:

also versteh i des wohl richtig das i des in spätestens 10 tagen erfahr ob des hinghaut hat???
 
ja sobald die orga von winterberg das regelt. schätzungsweise in 2 wochen.

lernt man so zu schreiben in österreich auch in der schule :D


in 2 wochen, poah, na flott, flott... NICHT!!! :lol:


und jaaaaa, auf jeden fall lern ma des so, wir haben bei schularbeiten ah immer im dialekt gschrieben...! :p solang mi jeder versteht is ja guad!! :D
 
die letzten jahre immer 3,iwas€

da hat man ja fast freie wahl wenn man schreibt da können fehler ja kaum gewertet werden, genau die richtige art von schulbildung :D
 
Bitte überweisen Sie 3,iwas€ auf folgendes Konto!!:D

Naja 3,iwas€ würde mir als Richtwert ja schon reichen-wenns denn stimmt?!
 
mal ne frage letztes jahr war das rennen ja schon nach nen paar stunden ausgebucht.? ist das rennen in wibe jetzt eigendlich schon ausgebucht?
DANKE
 
Zurück
Oben Unten