Mondraker SUMMUM neues DH Bike von Fabien Barel

das eine vereinbarte Qualität nicht geliefert wurde, und Mondraker die erste Lieferung zurückgehen lies...besser so als den Ruf völlig ruiniert wegen brechender Bikes bzw. du und ich stehen mitten in der Saison mit Totalschaden da

Gute Info :eek:

siehe Trek letztes Jahr, genau dasselbe Lied...

Worüber ich mir natürlich gedanken mache, ob ich mir das Bike im nächstens Winter aufbauen soll. Bei dem Rahmengewicht und der Stabilität...Bike sollte schon 2-3 Jahre halten und nicht für eine Race Season und dann ab in die Tonne..
 
Endlich!
IMG_7663.JPG

IMG_7659.JPG

IMG_7650.JPG

IMG_7649.JPG

IMG_7645.JPG

IMG_7631.JPG
 
Mondraker scheint ja alles im Griff zu haben...liefert mal mit, mal ohne Dämpfer, Steuersatz ist gar nicht dabei...willkommen im Premium-Segment !
 
Zurück
Oben Unten