Zeigt mal Eure Bikes

...moine zwoi Hoardtails
Es zwoite aufm Bild noch mit Rutsche-Reifen-Kombi :lol:


@ Alex: Einfach immer wieder ein Genuss das Bullit :) Noch besser wärs mit Stahl statt Luft in der Gabel ;)
Taugt dir die Sattelposition am zur-Arbeitfahrfahrrad? :eek: Wobei.... wie sieht dein Arbeitsweg aus? :D


Kleines Update am Torque: jetzt vorne mit 180mm :D genau genommen sind es nur 2cm mehr Einbaulänge, mehr Federweg brauche ich eigentlich eh nicht. Muss aber noch auf 175 begrenzt werden, 180 gibt die Dämpfung nicht her.

 
@Alex: Das Demo sieht verdammt lekker aus! *sabber*

@Fox 100: chönes Bike und krasse Skills, die du da im Video gezeigt hast!

Wenn das jetzt alle machen:

-> Mein Fortbewegungsmittel mit Dirty-Dörthe-look
 
servus allesamt,
da ich kein anderes thema gefunden haben frag ich hier einfach mal, ich komme aus maikammer (zwischen edenkoben und neustadt) und wollte fragen wer gute trails dort in der umgebung kennt (gerne auch pm) da meine langsam langweilig werden :D

greez ben
 
servus allesamt,
da ich kein anderes thema gefunden haben frag ich hier einfach mal, ich komme aus maikammer (zwischen edenkoben und neustadt) und wollte fragen wer gute trails dort in der umgebung kennt (gerne auch pm) da meine langsam langweilig werden :D

greez ben

Mein Tip wäre: Selber suchen... Du wirst genügend finden, lernst die Umgebung besser kennen und bekommst ein Auge dafür wo man gut fahren kann. Es gibt so viele tolle Trails bei dir um die Ecke, musst nur mal aus den gewohnten Bahnen rauskommen. ;)

Aber die Themawahl ist wirklich nichso gelungen! :lol:
 
Hallo zusammen,

mein ganzer Stolz (seit 2 Tagen).
Und die letzten beiden Tage waren super - trotz Schnee, Eis und Sturmschäden.
Die Trails im Pfälzerwald sind einfach immer super.

Grüsse Merethrond
 

Anhänge

  • Cube XMS.pdf
    631,3 KB · Aufrufe: 95
Also isch fah mit dem do :D
CIMG8741.JPG
 
@smubob: Die lyrik ist nicht mit luft. Hab das 2-step gegen u-turn umgebaut ;) um einiges geschmeidiger! Die Sattelposition vom hardtail ist auf dem bild noch nich eingestellt.... Befindet sich um einiges weiter oben.
 
Ne Tsetse-Fliege mit lyrischen Anwandlungen?
Wohl eher ne All Mountain Fliege...

Das weiße Pitch gefällt mir sogar noch besser - wenn man mal bedenkt,
wie hässlich die erste Auflage (wegen der Farbwahl) war. :daumen:
 
ich find die kisten extrem schick!!! rose hin chetah her... für das geld extrem geschmeidiges geröhr. Nur nicht ganz so leicht wie mein tauchbot
 
nee iss klar
aber überleg mal wieviel co² ausstoß man spart wenn man mit nem leichten bike nen berg hoch fährt und viel weniger pusten muss wenn man oben ist.

ausserdem ist der impackt unten am berg nur halb so schlimm bei gleicher geschwindigkeit.

am besten du lässt dir das mal vom Diensthabenden Foreninjenör erklären.
 
Zurück
Oben Unten