Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

Danke für deinen Einsatz :daumen:

Danke. Gebe ich weiter an Volker von WOFFM. Ohne Teamwork ginge hier gar nichts.

Ich frage lieber nicht nach den Zeithorizont für eine Strecke ...
Der Zeithorizont wird auch wesentlich von uns abhängen. D.h. wie schnell wir zu konkreten Ausarbeitungen kommen und eine Entscheidung für eine Strecke herbeiführen können. Deswegen ist das Treffen jetzt im März so ungemein wichtig.
Ich bin kein Downhiller, weis aber trotzdem das viele nicht so geduldig und/oder zuversichtlich sind.
kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Ich könnte mich auch schwarz ärgern über das verloren halbe Jahr. Wenn man allerdings hört, dass die für uns wichtige Untere Naturschutzbehörde aufgrund einer sehr schweren Erkrankung der für uns maßgeblichen Person 4 Monate nicht besetzt war, kann man ansatzweise nachvollziehen woran es gehangen hat. Das ist wie im richtigen Leben...

Wer mit offenen Auge durch den Wald fährt/geht weis was ich meine.
Einerseits kann ich jeden verstehen, der seinem Sport nachgehen möchte. Andererseits wirds mir ein wenig mulmig, denn, wird das Ganze übertrieben, kann der Schuss nach hinten los gehen. Derzeit ziehen am Runden Tisch so ziemlich alle an einem Strang in die selbe Richtung. Dieses zarte Pflänzchen sollte nicht zertrampelt werden.
 
Wollte mal fragen wies momentan dort ausschaut, denn hatte gehört das vor einigen Wochen von der Polizei Daten von paar dort fahrenden Leuten aufgenommen wurden.
 
Wollte mal fragen wies momentan dort ausschaut, denn hatte gehört das vor einigen Wochen von der Polizei Daten von paar dort fahrenden Leuten aufgenommen wurden.

Wie es dort im Moment ausschaut, kann ich Dir nicht sagen. Ich vermute, ziemlich verschneit. :)

"Daten" hat die Polizei allerdings tatsächlich aufgenommen....
 
in 4m haha sehr gut das man es da oben sieht ;) geschweige können die nicht erwarten dass jeder da lang läuft und dann auch noch dieses schild sieht.. nun gut -.-
 
Haaallooooo! ...lo ...lo ...lo (das is das Echo)

Noch jemand hier?
Was hat sich denn getan?
Wo kann man sich die Streckenvorschläge mal anschauen?
Ist die Strecke schon fertig...?


Gruß an Alle, das Wetter bessert sich!
 
Wir werden in Kürze mal wieder ein Infotreffen für die Locals organisieren und den Termin natürlich auch hier bekanntgeben ;)

Ein persönliches Treffen sollte allen die Möglichkeit geben Fragen zu stellen und diese auch zu beantworten, weitere Schritte zu erläutern und euch auf den neuesten Stand zu bringen.
 
könnte man nicht wenigstens kurz anreissen was es neues gibt? ist halt immer doof bis zu dem treffen zu warten und dann hat man ende keine zeit an dem tag...
 
he? nee soll mal hier gepostet werden, beim woffm forum kann sich ja auch jeder anmelden, ausserdem geht das ja nicht nur woffm was an, sondern auch alle anderen die dort gerne fahren...und ja nicht genaues nur kurz anreißen
 
Hallo Leutz,

kann das Bedürfnis ja gut verstehen, hier informiert zu werden. Vielleicht ist aber auch diese Info trotz obigen Links ein wenig untergegangen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6860072#post6860072
Bei unserem Treffen wollen wir die 5 verbliebenen Korridore zeigen und diskutieren, Teams bilden, die bei einer Begehung und Beurteilung aktiv unterstützen, Insiderinformationen geben usw.

Bitte verzeiht, dass wir hier keine konkreten Korridore und Insiderinformationen nennen können. Hier lesen nicht nur Freunde mit.

Und ganz ehrlich gesagt, finde ich es nicht zu viel verlangt, seinen Popo zu einem Treffen zu bewegen. Schließlich gehts uns alle an.
Wir werden sowieso demnächst im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun haben. Da sollten alle mit anpacken :D
 
Stimmt. Der Zusammenhalt ist hier leider nicht sonderlich groß.Wenn ich mir das letzte Treffen anschaue war fast nur "Frischfleisch" da. Von denen zwar ne ganze Menge, aber von den älteren Kollegen habe ich da niemanden gesehen.
Aber auch die werdens irgendwie mitbekommen.
 
tja ich hab schon lust auf neue trails:)

aber nicht auf das treffen;)

und auch nicht auf woffm:D

und im frühjar geht mal gar nicht :lol:
 
Zurück
Oben Unten