Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stornozeit: Widerspruchsrecht per Gesetz: 2 Wochen nach Order!
Nach dieser Zeit musste auf die Kulanz von Votec hoffen...
Aber wer will schon ein Rose wenn er ein Votec haben kann?![]()

..passieren kann ja nicht viel. Wenn die an der Strippe hast, sag denen die sollen meinen Kram nicht vergessen.![]()
Konfigurierte Bikes dürften wie extra angefertigte Ware gelten. Da gibt es dann ein Rücktrittsrecht nicht, bestenfalls auf Kulanz. Sowas kann man aber sicher vorher mit Votec klären, also, wo/wann der "point of no return" ist.
Sorry hab ich ganz vergessen zu posten... Schraube ist am Donnerstag bei mir angekommen. Da das Gewinde etwas kürzer als bei der alten falschen Schraube muss der Hinterbau auf der Gewindeseite ca. 5 mm auf 6,1 mm aufgebohrt werden. Keine große Sache.
Jetzt passt alles perfekt...![]()
Habe ich das Problem jetzt richtig verstanden? Ich könnte alternativ aber auch nur das Gewinde der neuen Schraube verlängern/weiterschneiden, oder?
Die Schraube ist allerdings immer noch nicht da!?

Votec (sinngemäß): "Leider können wir nicht in der KW14 (jetzt!) liefern, da die Anodisierung der Rahmen schiefgegangen ist.
Jetzt muss eine andere Firma beauftragt werden - das kostet Zeit *bla*- Die Lieferung des Rads verzögert sich so bis in die KW 17, max. KW 18."
Und das alles habe ich auch erst in der zweiten Nachfrage erfahren...![]()
Oh, man, ich dachte rechtzeitig bestellt zu haben und jetzt das 
Votec (sinngemäß): "Leider können wir nicht in der KW14 (jetzt!) liefern, da die Anodisierung der Rahmen schiefgegangen ist.
Jetzt muss eine andere Firma beauftragt werden - das kostet Zeit *bla*- Die Lieferung des Rads verzögert sich so bis in die KW 17, max. KW 18."
Und das alles habe ich auch erst in der zweiten Nachfrage erfahren...![]()