6. MTB Saison Opening "HOLLERTAL 2010" 23.-25.04.2010

Teilnehmer:

1 Maverick65
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12
9 Fettkloß
10 Fibbs79
11 Uwe Frank (FOX-Toxoholics)
12 Thorsten F
13 pommes5
14 Michael Roith
15 Udo Schira
16 valium97 :daumen:
 
Teilnehmer:

1 Maverick65
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12
9 Fettkloß
10 Fibbs79
11 Uwe Frank (Fox-Service/Toxoholics)
12 Thorsten F
13 pommes5
14 Michael Roith
15 Udo Schira
16 valium97
17 dickerbert :daumen:
 
die Nr. 10 bitte streichen. Ich darf an dem Wochenende arbeiten.
Geht leider nicht anders.
Gruß
Mario

sehr schade :(

Teilnehmer:

1 Maverick65
2 Nikos
3 Kettefett
4 Rocklandbiker
5 rafic
6 chris84
7 sonntagskind
8 stonelebs12
9 Fettkloß
10 Uwe Frank (Fox-Service/Toxoholics)
11 Thorsten F
12 pommes5
13 Michael Roith
14 Udo Schira
15 valium97
16 dickerbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Nachdem hier seit gefühlten Jahren nichts mehr passiert: ist noch alles beim alten und das Treffen findet statt??? Ich will es doch schwer hoffen!!!

Was ist den mit dem Kiddimizer passiert? Am 15.12. morgens war er noch dabei und am gleichen Tag abends hatte es ihn kommentarlos dahin gerafft... :confused:

Jetzt warte ich schon so lange darauf den mal kennen zu lernen und dann kneift er??? Opti: Prioritäten prüfen, Pläne ändern, AUFTAUCHEN!!!

UND DAS WAR KEINE BITTE!!!!! :aufreg:

@ Rocky: für den Sonntag muss ich mich leider abmelden. Die Dienstreise nach Mexiko :mexican: konnte ich zwar noch verschieben, aber der bekloppte Pfarrer will die Konfirmation meiner Nichte partout nicht verschieben :streit:

Dementsprechend muss ich je nach Zustand Samstag Abend oder Sonntag Morgen sehr früh die Segel streichen :kotz:

Trotzdem freue ich mich riesig!!!

Habt Ihr den verrückten Gunter der 589 Bikes eigentlich wieder eingeladen??? Fand, er war eine Bereicherung... Was man von seinem Begleiter ja nur eingeschränkt behaupten kann ;) Weiß ja nicht, wie Ihr das seht...
 
@RK
hmm... soll ich oder soll ich nicht?
Da du ja erst wieder das Forum informierst bevor ich ne Info hab eigentlich nicht... Und das du mich am Montag versetzt hast ohne Anruf wäre ein weiterer Grund.

rideOn

Hi Stefan,

nachdem Du ja letztes Jahr schon gekniffen hast wird Deine Anwesenheit ERWARTET!!! :D

Aber mal Spaß beiseite: es wäre schön, wenn Du kämst!!! Außerdem hatte ich geplant, ein paar Kleinteile bei Dir zu erstehen!!! Minimum die Lenkerendstopfen für den Vector DH (m.E.n. 0,9) wollte ich als Trophäe mit nach Hause bringen... Und u.U. kommt noch einiges dazu! :cool:

Gruß,

Karsten
 
An meiner Anmeldung hat sich Gott sei Dank nix geändert. Ich bin dabei. Frauchen (Miss Quax auch als FlyingKona bekannt) trotz Verletzung auch wieder dabei. Was freue ich mich für sie, das sie wieder auf´s Rad kann. Zwar noch nicht heftig fahren darf, trotzdem ein MTB unter ihrem Bobbes hat....
Meine Schulden werden beim Einzug ins Matrazenlager BAR bezahlt und auch gleich die neuen.. Sorry.

Gruß Mav. :winken:


 
lhampe schrieb:
Kann man auch Zelten?

Gruß
Lars


An den bekenneden Schönwetterfahrer: du solltest das Bettenlager nicht verpasssen!!!
Ich hoffe du kommst mit Pommes DEN Abend vorher.. Um so schwerer, ähm... schöner wird die Tour...


Gruß Mav. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auf jeden Fall auch am Start! :daumen:

ich werd auch wieder mitm Bike anreisen, und hoffe auf ordentliches Wetter ;)

und Freundin sowie meinen Bruder mitbringen! (erstere mit dem Auto, zweiterer vermutlich mit mir mit dem Bike ;))
 
Hi @ all,

leider muss ich unser Treffen aus terminlichen Gründen absagen. Sorry das tut mir Leid, aber ist nicht anders zu machen. Ich hab versucht die Wochenenden an denen wir (Rocky) unterwegs sind mit meinen Kollegen zu handeln, aber es ist an dem Wochenende nicht machbar, zumal noch eine Person übers Wochenende "ausgefallen" ist. Ich müsst mich an diesem Termin quasi 3teilen.........

-Hibike Testival in Kronberg/Taunus
-Natursport-Opening Johanniskreuz
-Hollertal

es tut mir leid !!!!!!

beste Grüße Rüdiger
 
Manno!!! Das gibt es doch gaa nich... :aufreg:

Lasst uns mal nach einem Alternativtermin suchen. Da die Hütte ja immer so ewig vorgebucht ist, stellt sich die Frage, ob es evtl. auch ohne ginge??? :rolleyes:

Oder lassen wir den Termin stehen und verzichten auf die Übernachtung? Oder übernachten woanders? :confused:

Liebe Pfälzerwaldradler: Vorschläge wären TOLL!!!!!! :anbet:

Bis hoffentlich bald!!!

@ Rocky: Sag mal Bescheid, wenn Du, wie am 23. im schönen Hessenland bist!!! Komme alternativ viellecht nach Kronberg! Musst Du die ganze Zeit rumstehen oder kann ich Dich für einen Taunusabstecher 'buchen'? ;)
 
Doch bestimmt!!! Wir sind doch alle Anhänger vom Besonderen und toller Handwerksarbeit, das sollte sich doch zusammen bringen lassen! :daumen:

Vor allem nachdem sich da auch schon 'Fremdfahrer' anhängen :lol:
 
Zurück
Oben Unten