Zeigt her eure Siebengebirgs Pic's (und Umgebung)

Sieht mir nicht nach Siebengebirge aus... :lol:

Das hier aber schon:

War mit meinem Kollesch schön im Schnee unterwegs zum Drachenfels und querfeldein wieder zurück... Überall gab es Schaulustige, die unbedingt sehen wollten, wie wir ausrutschen. Aber nix da, hier waren Profis am Werk: :D










 
Sehr gefährlich, Bilder mit Fahrern ohne Helm zu posten!

Och nicht schon wieder die alte Leier... Wir haben Helme, aber wir haben heute echt einen Ruhigen geschoben, sind langsam gefahren, und außerdem sind wir aus Stahl. Wir haben schon so viele Unfälle gebaut, und bisher ist nie was passiert, sowohl mit als auch ohne Helm und darüberhinaus sollte das auch jeder für sich ausmachen, wann und ob er einen Helm tragen soll und wann nicht... ; )
 
Hey Kumpel, ich hab doch gar nix gesagt. Das machen andere!

jup, merk ich schon... Nichts für Ungut, aber die klingen immer so, als würden wir rauchen und unser Qualm ihr Atemsystem beeinträchtigen. Aber herrje, wen hat es bitteschön zu interessieren, ob wir Helme tragen oder nicht?!????!!?!?!

to all:
Unser Bier, unser Kopf, unsere Verantwortung, also bitte bitte mit Zucker oben drauf: POSTET BITTE BILDER VOM SIEBENGEBIRGE, DANKE! :daumen:
 
tja, und wer muss die beitragserhöhungen mitbezahlen weil irgendwelche leute 50 jahre sabbernd im rollstuhl gepflegt werden müssen ? :ka:



:)
 
DSC_0832.jpg


DSC_0865.jpg


DSC_0916.jpg


DSC_0949.jpg


DSC_0723.jpg
 
Hey Splash,

weisst Du woher diese Betondinger im Wald stammen?
Hab ich mich heute wieder gefragt.

Eben gesehen bei Dir : "V1 Startrampe"
Waagerecht?
Woher weisst Du sowas?

Ge-searcht! Da stands!

Bis bald in diesem herrlichen Wald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe .. ging ja fix mit der Eigenantwort. Gibt schon viele schöne Stellen im 7GB, wo man erst rätseln kann und dann suchen oder sich freut, wenn man etwas dazu erzählt bekommt ...
 
V1 waren fliegende Bomben, quasi die ersten Cruise Missiles. Die wurden mehr oder weniger waagerecht gestartet, eben wie ein Flugzeug. Startrampen waren einfach herzustellen, ohne große Technik-Peripherie.
V2 waren die ersten "echten" Raketen. Die wurden dann senkrecht abgeschossen und benötigten schon eine ganze Menge an Hilfseinrichtungen und waren daher auch besser aus der Luft zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten