6. MTB Saison Opening "HOLLERTAL 2010" 23.-25.04.2010

Da ich mich da nicht wirklich auskenne, überlasse ich die Entscheidung anderen! Wäre halt schön, wenn ein paar Leute zusammen kämen...

@ Rafic: was ist mit Dir? rafficst Du Dich auf oder was??? :lol: Könnten ggf. auch ein Stück zusammen fahren...
 
Also Mav und ich haben unsere Wochenendplanung in den Taunus verlegt. Vielleicht nächstes mal dann. Falls es stattfindet ...
 
Also Mav und ich haben unsere Wochenendplanung in den Taunus verlegt. Vielleicht nächstes mal dann. Falls es stattfindet ...

auf ne Opti-Tour hätte ich auch mal wieder lust, zumal ich schon lange nicht mehr im PW war :)

aber kommendes WE ist jetzt schon anderweitig vergeben...
Ich dachte auch eher an ein anderes Wochenende.... vielleicht in der zweiten Hälfte im Mai?
 
joa, das sieht gut aus! die letzten beiden WE im Mai ist bei mir noch nichts geplant. Am 16. ist die CTF in Spicheren, Pflichttermin für nen ordentlichen Saarländer ;)

ich seh grad dass am letzten WE im Mai Saarschleifenmarathon ist... das WE wäre dann auch nicht sooo gut geeignet ;)
 
joa, das sieht gut aus! die letzten beiden WE im Mai ist bei mir noch nichts geplant. Am 16. ist die CTF in Spicheren, Pflichttermin für nen ordentlichen Saarländer ;)

ich seh grad dass am letzten WE im Mai Saarschleifenmarathon ist... das WE wäre dann auch nicht sooo gut geeignet ;)

Am 15. + 16.Mai ist ne FFF in der Pfalz

FrankFrankFahrt
 
@ Rocky: Sag mal Bescheid, wenn Du, wie am 23. im schönen Hessenland bist!!! Komme alternativ viellecht nach Kronberg! Musst Du die ganze Zeit rumstehen oder kann ich Dich für einen Taunusabstecher 'buchen'? ;)

Sind noch am klären wie / wer / was es am Wochenende läuft.
Wenn ich bei HIBIKE bin, habe ich aber auch keine Zeit um ne Runde zu fahren...

Du wirst doch dir für September irgendwo ein Stahlbike organisieren können ? Wir können ja dann so`n Ahornblatt draufspaxen. Hab einige hier liegen ;) würde mich freuen......

geht gar nicht sind: Quantec (war das nicht ne Fluglinie) / Poisen / Radon / Carver / Bull-shit und noch einige andere Taipie`s
 
Du wirst doch dir für September irgendwo ein Stahlbike organisieren können ? Wir können ja dann so`n Ahornblatt draufspaxen. Hab einige hier liegen ;) würde mich freuen......

Freuen würde es mich auch, allerdings hat mein letzter Stahlrahmen ungefragt den Besitzer gewechselt :heul: und ich wüßte gerade Niemanden, der mir einen leihen könnte.
Hast DU vielleicht einen heißen Tipp für mich :confused: ;) :lol:
 
Zurück
Oben Unten