Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hole dir lieber onza reifen , denn soviel ich weiß gubt es passende modelle erst zwischen dem 3 und 4 quartal

verfügbar hier.Ich interessiere mich eher für die FR-Variante. Was leichtes bis ca1kg für die Hometrails...und den 2.4er Rock´R gibt es doch in einer FR-Version oder täusche ich mich da?![]()
momentan hab ich den rockr in 2.25 vorne in einer starrgabel drin. hab mich mit anderen reifen + federgabel nie sicherer gefühlt, als mit dem rockr.
welche trails der rocker in der starrgabel mitmachen musste kannst du hier sehen. ist nicht mein video, aber die selben trails. ich finde, der rockr ist ne echt gute nummer.

wo denn und was kosten die ? hab mir nur gebrauchte C16 geholt , aber neue C6
blind kaufen! wenn er dir, aus welchem grund auch immer, nicht gefallen sollte, biete ihn mir zum shop-preis an per pn. den 2.4er brauche ich irgendwann auch mal.Gute Trails! Wenn sich der da Reifen sicher anfühlt ist das schonmal vielversprechend!![]()

... momentan hab ich den rockr in 2.25 vorne in einer starrgabel drin. hab mich mit anderen reifen + federgabel nie sicherer gefühlt, als mit dem rockr. ...
den rockr hatte ich eigentlich nur zu testzwecken am vr montiert. bin vorher vorne/hinten maxxis ignitor gefahren. nun ist der ignitor nur noch auf dem hr.
den racr kenne ich leider noch nicht, habe ihn aber auf dem anderen bike zusammen mit dem gripr montiert.
hier die gripr/racr kombi:
ich vermute mal, rockr/racr ist auch keine so schlechte kombination.
aber ohne gewähr erst mal. muss das ja noch fahren.
Man kann sich natürlich auch irgend eine Schei**e schön reden, klarDie Michelins haben weder mehr Profil noch sind sie voluminöser als die Schwalbe, wiegen dafür 2-300g mehr. Haltbarer ist eine Sache, "zu schwer" halt eine andere...